Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Auf nordische Gefilde habe ich keinen Bock mehr, gerade weil ich Vikings gespielt habe.

In God of War Qualität ist das aber doch etwas völlig anderes. Auf Vikings hatte ich nie Bock. Es gibt im Norden auch viele interessante Götter.

Mir wäre es aber am liebsten gewesen wenn sie Kratos in den Norden geschickt hätten zum aufräumen. :D

Norden hat aber Schnee.. und allein das Setting wäre dadurch unglaublich interessant. Welches Spiel hat eine gute Schnee Engine? Uncharted 2... das wars dann auch schon. Ich will mehr davon.

Bei gutem Schnee Setting würd ich jetzt aber Lost Planet 1 nicht außer acht lassen... Da wurde zumindest der Schnee und die Kälte gut dargestellt... Über die Qualitäten des Spiels lässt sich aber streiten ;)

Lhya schrieb:
Bei gutem Schnee Setting würd ich jetzt aber Lost Planet 1 nicht außer acht lassen... Da wurde zumindest der Schnee und die Kälte gut dargestellt... Über die Qualitäten des Spiels lässt sich aber streiten ;)

Stimmt, dort hat mich der Schnee schon damals beeindruckt. Und Teil 1 ist sogar ein sehr gutes Game, ich habs leider nur nie sehr weit gespielt.

Bei Modern Warfare enttäuscht mich der Schnee hingegen, zumindest in Anbetracht der Uncharted 2 Darstellung.

Gameware hat den Preis der Ultimate Edition offenbar nochmals angehoben:

Lieber God of War III Freund,

es nimmt kein Ende mit den Bad News. Sony hat uns mit EUR 149,- nicht den Verkaufspreis genannt sondern den Einkaufspreis. Wir müssen nun Steuer (19 bzw 20%), Verpackung, Versand und Arbeitszeit dazu rechnen und den Preis eigentlich auf mindestens EUR 189,- anheben.

Als günstigsten möglichen Verkaufspreis können wir für Vorbesteller EUR 179,99 halten.

Falls sie damit einverstanden sind müssen sie einfach die Bestellung Nicht bis zum 14. März stornieren und wir senden ihnen diese sehr begehrte Exemplar.
Falls Sie ihre Bestellung stornieren möchten folgen sie bitte folgenden Link:

Wir können uns nur wiederholt für die Umstände entschuldigen.

Beste Grüße aus Innsbruck

gameware.at

versand

http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=3&t=1056&start=425

-------------------------------------------

Gameware selbst hat den Preis schon aktualisiert: http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+Ultimate+Edition+(A-Version)

Ob's nur eine Frage der Zeit ist, bis die anderen Händler nachziehen und den Preis ebenfalls auf 180/190 Euro erhöhen?

Da lobe ich mir GamesOnly. :D

Der ködert nicht mit peinlichen Lockpreisen Vorbesteller, sondern schreibt trotz persönlicher Kontakte zu Sony, nur "Preis: noch nicht bekannt" dazu. :Deal:

Die haben doch mal einen Megaschuss beim Preis der LE. :vogel::vogel: Eine LE darf gern etwas mehr kosten, aber das ist einfach nur noch eine Unverschämtheit.

Da würde ich mir lieber ne Wii, einen DS, ne PSP oder einen ipod für kaufen...

Kann mir nicht vorstellen, dass die Wertigkeit der Box diese 180/190 € rechtfertigen. Die Händler erzählen doch wieder nur Kokolores, dat sind Gierlappen, die nur die Limitierung und das Fanboytum ausnutzen wollen.

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Auf nordische Gefilde habe ich keinen Bock mehr, gerade weil ich Vikings gespielt habe.

Mir wäre es aber am liebsten gewesen wenn sie Kratos in den Norden geschickt hätten zum aufräumen. :D

ich hätte da n besseren vorschlag. auch wenn sie sicherlich tausende morddrohungen im briefkasten liegen haben werden.
god of war: modern warfare of religion

ob christentum, moslemtum, judentum oder hinduismus. alle müssen dran glauben und am ende tritt man gegen tom cruise im scientology olymp an. :lol:

Hallo,

also wenn das stimmen sollte, was Gameware.at in seiner Rundmail schreibt, das also Ultimate schon im EK 149 Euro kostet, dann kann normalerweise Spielegrotte und Amazon den Preis von 165 Euro nicht halten! Denn mit 19 % Mehrwertssteuer kommt man auf 177 Euro! Da würde ja Marc und Amazon Verlust machen! Also irgendwas stimmt da nicht!

Ich finde jedenfalls 180 Euro von Gamware absolut unverschämt, und wenn der EK stimmen sollte, noch viel dreister von Sony! Das grenzt schon an Abzocke! Zumindestens hat die Ultimate Trilogie Edition schon den Titel: "Teuerste Collectors Edition aller Zeiten" sicher

Naja habe selber die Ultimate hier vorbestellt, aber ich überlege ernsthaft ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist!

Man müsste eine zuverlässige Quelle haben, die bestätigt, dass die God of War Collection nur in englischer Sprache vorliegt!

Gruß

Zurück
Oben