Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Auf nordische Gefilde habe ich keinen Bock mehr, gerade weil ich Vikings gespielt habe.
El-Suave schrieb:Das alte Ägypten fände ich lustig.
Lhya schrieb:Bei gutem Schnee Setting würd ich jetzt aber Lost Planet 1 nicht außer acht lassen... Da wurde zumindest der Schnee und die Kälte gut dargestellt... Über die Qualitäten des Spiels lässt sich aber streiten![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Auf nordische Gefilde habe ich keinen Bock mehr, gerade weil ich Vikings gespielt habe.

Lieber God of War III Freund,
es nimmt kein Ende mit den Bad News. Sony hat uns mit EUR 149,- nicht den Verkaufspreis genannt sondern den Einkaufspreis. Wir müssen nun Steuer (19 bzw 20%), Verpackung, Versand und Arbeitszeit dazu rechnen und den Preis eigentlich auf mindestens EUR 189,- anheben.
Als günstigsten möglichen Verkaufspreis können wir für Vorbesteller EUR 179,99 halten.
Falls sie damit einverstanden sind müssen sie einfach die Bestellung Nicht bis zum 14. März stornieren und wir senden ihnen diese sehr begehrte Exemplar.
Falls Sie ihre Bestellung stornieren möchten folgen sie bitte folgenden Link:
Wir können uns nur wiederholt für die Umstände entschuldigen.
Beste Grüße aus Innsbruck
Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Auf nordische Gefilde habe ich keinen Bock mehr, gerade weil ich Vikings gespielt habe.
Mir wäre es aber am liebsten gewesen wenn sie Kratos in den Norden geschickt hätten zum aufräumen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen