Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n9ne.0h.4our schrieb:wasn des für ne show?![]()
Szudrinos schrieb:Du hast es geschafft mich neidisch zu machen. :'(
Toby, was meinst du genau? GoW 3 oder die Collection?
Bexter schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:wasn des für ne show?![]()
Inser Coin, das ist Felix seine neue Show auf Gameswelt. Freitag startet die erste Folge - kommt dann jede Woche. Die Jungs waren aber echt lustig drauf. Wir haben uns danach noch ne Stunde mit denen so unterhalten, vor allem zu dem Thema mit Infinity, weil das in den USA, unter den Entwicklern, wohl echt derbst die Runde macht und da Thema No. 1 ist.
Bexter schrieb:Inser Coin, das ist Felix seine neue Show auf Gameswelt. Freitag startet die erste Folge - kommt dann jede Woche. Die Jungs waren aber echt lustig drauf. Wir haben uns danach noch ne Stunde mit denen so unterhalten, vor allem zu dem Thema mit Infinity, weil das in den USA, unter den Entwicklern, wohl echt derbst die Runde macht und da Thema No. 1 ist.
n9ne.0h.4our schrieb:Bexter schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:wasn des für ne show?![]()
Inser Coin, das ist Felix seine neue Show auf Gameswelt. Freitag startet die erste Folge - kommt dann jede Woche. Die Jungs waren aber echt lustig drauf. Wir haben uns danach noch ne Stunde mit denen so unterhalten, vor allem zu dem Thema mit Infinity, weil das in den USA, unter den Entwicklern, wohl echt derbst die Runde macht und da Thema No. 1 ist.
hmm... werd ich ma reinschaun![]()
Zerfikka schrieb:Bexter schrieb:Inser Coin, das ist Felix seine neue Show auf Gameswelt. Freitag startet die erste Folge - kommt dann jede Woche. Die Jungs waren aber echt lustig drauf. Wir haben uns danach noch ne Stunde mit denen so unterhalten, vor allem zu dem Thema mit Infinity, weil das in den USA, unter den Entwicklern, wohl echt derbst die Runde macht und da Thema No. 1 ist.
Das klingt nach nem interessanten Gespräch, was meinen den aussenstehende Entwickler zu dem Infinity Fall ?
Toby schrieb:Szudrinos schrieb:Du hast es geschafft mich neidisch zu machen. :'(
Toby, was meinst du genau? GoW 3 oder die Collection?
Das normale Game.
n9ne.0h.4our schrieb:wem klau ich jetz ne playstation? >.<

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen