Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
wasn des für ne show? :?

Inser Coin, das ist Felix seine neue Show auf Gameswelt. Freitag startet die erste Folge - kommt dann jede Woche. Die Jungs waren aber echt lustig drauf. Wir haben uns danach noch ne Stunde mit denen so unterhalten, vor allem zu dem Thema mit Infinity, weil das in den USA, unter den Entwicklern, wohl echt derbst die Runde macht und da Thema No. 1 ist.

Bexter schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

Inser Coin, das ist Felix seine neue Show auf Gameswelt. Freitag startet die erste Folge - kommt dann jede Woche. Die Jungs waren aber echt lustig drauf. Wir haben uns danach noch ne Stunde mit denen so unterhalten, vor allem zu dem Thema mit Infinity, weil das in den USA, unter den Entwicklern, wohl echt derbst die Runde macht und da Thema No. 1 ist.

hmm... werd ich ma reinschaun ;)

Bexter schrieb:

Das klingt nach nem interessanten Gespräch, was meinen den aussenstehende Entwickler zu dem Infinity Fall ?

n9ne.0h.4our schrieb:
Bexter schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

hmm... werd ich ma reinschaun ;)

Mach das. Verlosen da auch saucoole God War T-Shirts. Ich wollte auch so eines abgreifen, aber die bringen die nur in M und L mit. Damit würde ich aussehen, als ob ich bauchfrei tragen würde und man würde mich höchstwahrscheinlich festnehmen - gut, ich würde mich auch selbst einweisen lassen, wenn ich so was tragen täte ;)

Zerfikka schrieb:
Bexter schrieb:

Das klingt nach nem interessanten Gespräch, was meinen den aussenstehende Entwickler zu dem Infinity Fall ?

Das scheint da richtig abzugehen, unter den US-Entwickler. Die beiden Bosse sollen, laut Insider Kreisen, wohl bald sehr präkäres Material vorlegen wollen, was Acti sehr belastet. Zudem geht das Gerücht rum, dass bald noch mehr Leute von Infinity folgen werden und kündigen werden, wenn sich die beiden Bosse, wie es aussieht, mit einem eigenen Studio selbstständig machen werden.

Ich hoffe, dass das Game besser ist, als es der kurze Eindruck der Demo erahnen lässt. Werds trotzdem kaufen!

@Bexter Wir warten alle auf deine Ersteindrücke :)

Digital Foundry Demo vs. Finales Spiel:

Demo:
Titan_Demo.jpg.jpg

Spiel:
Titan_Final.jpg.jpg

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-godofwariii-demo-vs-retail-blog-entry

Weil sie dämlich sind.
Okay, mir würde als Entschuldigung noch einfallen, dass sie dem Team so die Zeit erspart haben, noch eine neue Demo zu basteln und die sich stattdessen voll auf die Fertigstellung konzentrieren konnten.

Besser eine alte Demo als keine - zur E3 waren die Leute ja recht angetan davon, und auch jetzt sagen ja die wenigsten, daß die wirklich Sch... aussähe. Otto-Normalspieler wird die schon ausreichend beeindrucken.
Außerdem hat man sie als Vorbestellungsköder benutzt, zu dem Zeitpunkt war das Spiel ja noch in der Entwicklung, und eine neue Demo macht man bestimmt nicht nebenbei.

Zurück
Oben