Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam bin auch gehypt, grafisch echt top. Spielerisch bleibt sicher alles beim alten, nur noch nen Tick brutaler, Kratos ist ja sooooo böse. Also für nen Zwanni wirds gekauft. :grins:

Da frage ich mich allerdings auf was für einem System die getestet haben? Daß ich ein großes Spiel auf einem 5.1 Soundsystem teste, sollte doch wohl selbstverständlich sein. Vielleicht haben sie's in der Eile auch noch auf 'nem Röhrenfernseher gespielt... :?

mit 22 fühle mich mittlerweile alt genug, um auch einmal God of War anzutesten. ;) Also habe ich die Demo heruntergeladen und losgelegt. Erwartungen hatte ich keine, und der Kauf war schon vor der Ankündigung ausgeschlossen: das gameplay (v.a. Nahkampf, Massenschlachten) und vor allem die Brutalität sagen mir kein bisschen zu.
die Demo fand ich aber überraschend unterhaltsam, auch wenn ich spätestens beim Abreissen des Kopfes lieber abgeschaltet hätte. Zum glück hab ich das nicht gemacht, denn mit dem Flug kam danach noch die beste Szene.
ich muss zugeben, dass ich trotz der (für mich abstossende) Brutalität doch Spass hatte. die Inszenierung mit der Stadt und dem RIESEN im Hintergrund ist atemberaubend, und die Sprung passage war etwas auflockernd. (auch wenn sie durch das töten der "vögel" auch nicht wirklich frei von Brutalität war ;))

fazit für mich: das game wird bestimmt nicht gekauft, aber ich freue mich, einem Freund von mir beim Spielen über die Schultern zu schauen und die grossartigsten Bosskämpfe gezeigt zu bekommen! ich kann jetzt auf jeden Fall nachvollziehen, warum sich so viele auf den Titel freuen!

ja ne is klar, weil dann jeder GOW für nen Zwanni Verkauft :roll:
Für nen Zwanni wirst du sehr lange warten dürfen die Nachfrage ist sicher sehr sehr lange sehr groß :deal:

nick goat schrieb:
mit 22 fühle mich mittlerweile alt genug, um auch einmal God of War anzutesten. ;) Also habe ich die Demo heruntergeladen und losgelegt. Erwartungen hatte ich keine, und der Kauf war schon vor der Ankündigung ausgeschlossen: das gameplay (v.a. Nahkampf, Massenschlachten) und vor allem die Brutalität sagen mir kein bisschen zu.
die Demo fand ich aber überraschend unterhaltsam, auch wenn ich spätestens beim Abreissen des Kopfes lieber abgeschaltet hätte. Zum glück hab ich das nicht gemacht, denn mit dem Flug kam danach noch die beste Szene.
ich muss zugeben, dass ich trotz der (für mich abstossende) Brutalität doch Spass hatte. die Inszenierung mit der Stadt und dem RIESEN im Hintergrund ist atemberaubend, und die Sprung passage war etwas auflockernd. (auch wenn sie durch das töten der "vögel" auch nicht wirklich frei von Brutalität war ;))

fazit für mich: das game wird bestimmt nicht gekauft, aber ich freue mich, einem Freund von mir beim Spielen über die Schultern zu schauen und die grossartigsten Bosskämpfe gezeigt zu bekommen! ich kann jetzt auf jeden Fall nachvollziehen, warum sich so viele auf den Titel freuen!

Darum ist das Spiel ja ab 18 :ugly: es lebt schon immer von Brutalität, das ist nun mal Kratos, damals war man halt nicht zimperlich :kaffee:

DER PATE schrieb:
Darum ist das Spiel ja ab 18 :ugly: es lebt schon immer von Brutalität, das ist nun mal Kratos, damals war man halt nicht zimperlich :kaffee:
ich hätte wetten können, dass das Game ab 12 freigegeben sein wird ;)
aber nicht damit kein falscher Eindruck entsteht: mir ist klar, dass die Brutalität zu GoW gehört. und das möchte ich auch nicht kritisieren! Wem das gefällt, soll (und wird!) Spass daran haben! :)

Ich bin grundsätzlich kein Fan von "nahkampf"-games. weder Diablo und Devil may Cry, noch Ninja Gainden oder Beat 'em Ups sagen mir besonders zu. Ich spiele auch in Rollenspielen immer eher ein Fernkampf charakter (Magier, Priester, Adept o.ä.)
das Genre ist also wohl der Hauptgrund, warum ich GoW nicht soo interessant finde. Allerdings finde ich griechische Mythologie sehr spannend, das Setting von GoW finde ich also eigentlich klasse. Auch das abwechslungsreiche Gameplay sagt mir zu. deswegen freue ich mich auch darauf, bei einem Freund die besten Szenen ansehen zu können.
die Brutalität schreckt mich aber schon noch zusätzlich zum Genre ab... ich finde z.b auch GoW (360-Exklusivtitel ;)) deswegen weniger interessant als andere Ego Shooter.

ein Game, welches mir grundsätzlich zusagt, würde ich nicht wegen der Brutalität links liegen lassen. in GTA IV geht man ja auch nicht immer freundlich mit den "Gegnern" um, und in einem früheren Teil der Serie konnte man doch sogar Köpfe wegschiessen (mit dem Sniper Gewehr). vom Kauf hat mich das nie abgehalten, aber ich kann ganz gut ohne leben ;)

Ich glaub der will uns nur verarschen... denn ernst meinen kann das niemand wirklich. ;) Uncharted 2 kostet gebraucht auch noch 40€, und das ist schon ein paar Monate alt. Bei den Neupreisen bleiben auch die Gebrauchtpreise recht stabil, vor allem wenn es Spiele sind die sich sehr gut verkaufen. Und bei 18ner Titeln sinken die Gebrauchtpreise sogar noch langsamer.

Für 20€ wird das 2010 nicht über den Tisch wandern, es sei denn man findet einen Hornorchsen der es dafür her gibt. :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Gameplay IST toll. Wenn man es nicht mag, liegts nur am eigenen Geschmack.

Definitiv und das trifft auf viele heutige Spiele zu, die qualitativ hochwertig sind und einfach nur mehr am Geschmack der Leute gebrochen werden.
Mir war Kratos in der Demo viel zu langsam, der bewegte sich als hätte man ihm eine Ampulle Dormicum intravenös gegeben.

Zerfikka schrieb:
Ich bin ebenfalls im Basar und auch dort verschenckt keiner seine Spiele :deal:

Beim Basar wird aber tatsächlich extrem an den Preisen diskutiert, teilweise sind es da schon unverschämte Preise die Leute verlangen. Als Käufer kann man die Plattform gut nutzen, als VK weniger.. ich habe dennoch schon ein paar Sachen da verkauft. Aber nie zu Ramschpreisen.

Nur wird selbst da GoW3 nicht zu solch einem Preis weggegen... ich meine, selbst God of War 2 für die PS2 bringt beim Amazon Marktplatz noch über 10€. :grins:

Zurück
Oben