Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yoigen schrieb:Also für nen Zwanni wirds gekauft.![]()

DER PATE schrieb:Yoigen schrieb:Also für nen Zwanni wirds gekauft.![]()
also dann wenn GOD OF WAR 4 raus kommt
ich kann es kaum noch abwarten, man ist das geil

nick goat schrieb:mit 22 fühle mich mittlerweile alt genug, um auch einmal God of War anzutesten.Also habe ich die Demo heruntergeladen und losgelegt. Erwartungen hatte ich keine, und der Kauf war schon vor der Ankündigung ausgeschlossen: das gameplay (v.a. Nahkampf, Massenschlachten) und vor allem die Brutalität sagen mir kein bisschen zu.
die Demo fand ich aber überraschend unterhaltsam, auch wenn ich spätestens beim Abreissen des Kopfes lieber abgeschaltet hätte. Zum glück hab ich das nicht gemacht, denn mit dem Flug kam danach noch die beste Szene.
ich muss zugeben, dass ich trotz der (für mich abstossende) Brutalität doch Spass hatte. die Inszenierung mit der Stadt und dem RIESEN im Hintergrund ist atemberaubend, und die Sprung passage war etwas auflockernd. (auch wenn sie durch das töten der "vögel" auch nicht wirklich frei von Brutalität war)
fazit für mich: das game wird bestimmt nicht gekauft, aber ich freue mich, einem Freund von mir beim Spielen über die Schultern zu schauen und die grossartigsten Bosskämpfe gezeigt zu bekommen! ich kann jetzt auf jeden Fall nachvollziehen, warum sich so viele auf den Titel freuen!
es lebt schon immer von Brutalität, das ist nun mal Kratos, damals war man halt nicht zimperlich 
ich hätte wetten können, dass das Game ab 12 freigegeben sein wirdDER PATE schrieb:Darum ist das Spiel ja ab 18es lebt schon immer von Brutalität, das ist nun mal Kratos, damals war man halt nicht zimperlich
![]()
DER PATE schrieb:ja ne is klar, weil dann jeder GOW für nen Zwanni Verkauft
Für nen Zwanni wirst du sehr lange warten dürfen die Nachfrage ist sicher sehr sehr lange sehr groß
Yoigen schrieb:DER PATE schrieb:ja ne is klar, weil dann jeder GOW für nen Zwanni Verkauft
Für nen Zwanni wirst du sehr lange warten dürfen die Nachfrage ist sicher sehr sehr lange sehr groß
Nen Monat kann ich warten.

Freezi schrieb:Für 20€ wird das 2010 nicht über den Tisch wandern, es sei denn man findet einen Hornorchsen der es dafür her gibt.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Das Gameplay IST toll. Wenn man es nicht mag, liegts nur am eigenen Geschmack.
Yoigen schrieb:Naja hier sind wohl keine Areabasarianer![]()

Zerfikka schrieb:Ich bin ebenfalls im Basar und auch dort verschenckt keiner seine Spiele![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen