Mondknallschlumpf
Forenleiche
Im Spiel will ich überhaupt kein Metal hören, ich hasse Metal. Schlimmer wäre nur noch Techno.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Der Trivium Song ist nicht auszuhalten...
Killswitch Engage geht da schon deutlich mehr ab. Passt aber beides überhaupt nicht zu God of War.
Zum Schluss dann der Flug - geil.
Trayal schrieb:Dann aber was ordentliches und nicht derart generische und uninspirierte Tracks.
Zerfikka schrieb:Was manche gegen die Demo haben kann ich net nachvollziehn.
Glod schrieb:Was mich aber richtig abgenervt hat, waren die QTEs. Teil 1 und 2 waren in der Hinsicht perfekt. Man konnte die Kommandos gut sehen und trotzdem jederzeit das Geschehen verfolgen. Jetzt leuchten die Tasten am Rand auf und man muss ständig den Blick vom Geschehen abwenden. Bei dem Zentauren ist mir die Killsequenz am Anfang 4-5 Mal in die Wicken gegangen, weil ich nicht mal bemerkt habe, dass da eine Taste aufblinkte. Das geht mal irgendwie gar nicht.![]()
Trayal schrieb:Die beste Einbindung von QTEs, findet direkt am Ort des Geschehens und mit einer Einblendung aller 4 Buttons statt. Sprich alle 4 Buttons werden eingeblendet und der zu drückende Button wird gehighlighted. So kann man die Dinger nicht übersehen und intuitiv den jeweiligen Button drücken, anstatt kurz zu überlegen, wo sich nun O oder X überhaupt befinden.
snej1893 schrieb:Glod schrieb:Was mich aber richtig abgenervt hat, waren die QTEs. Teil 1 und 2 waren in der Hinsicht perfekt. Man konnte die Kommandos gut sehen und trotzdem jederzeit das Geschehen verfolgen. Jetzt leuchten die Tasten am Rand auf und man muss ständig den Blick vom Geschehen abwenden. Bei dem Zentauren ist mir die Killsequenz am Anfang 4-5 Mal in die Wicken gegangen, weil ich nicht mal bemerkt habe, dass da eine Taste aufblinkte. Das geht mal irgendwie gar nicht.![]()
Die QTEs hat einer der Entwickler beim Spielen der Demo während der E3 angesprochen. Er meinte, man habe das absichtlich so gelöst und jetzt die Buttons bei den QTEs so wie auf dem Pad angeordnet. Sprich nicht mehr alles direkt in der Mitte, sondern Dreieck Mitte Oben, X Mitte Unten etc.
Trayal schrieb:...und was haben QTEs mit Skill zu tun?
Die sind allgemein billig, es geht nur darum sie weniger nervig zu gestalten. Wenn ich Skill und herausforderung suche, dann bestimmt nicht an QTEs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen