Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
Freezi schrieb:
Dixxhead schrieb:
Freezi schrieb:
Steht eigentlich schon fest, ob wir in Deutschland auch die Ultimate Edition bekommen werden? Normalerweise kommen in Deutschland die ganzen Editionen ja auch auf den Markt, aber hier findet man noch rein gar keine Info dazu. :(

Ich schätze mal, die Frage ist ob das Spiel in Deutschland überhaupt erscheint. :I

Korrekt, aber ich gehe mal davon aus es wird dann halt uncut in AT erscheinen.

Dann könnt ich es für dich kaufen und zurückschicken, so quasi als ausgleich; damit ich mich auch mal mit der Post rumschlagen musste :ugly:

Ich glaube es kommt mich portotechnisch günstiger wenn ich die AT in DE kaufe. :D

Freezi schrieb:
Steht eigentlich schon fest, ob wir in Deutschland auch die Ultimate Edition bekommen werden? Normalerweise kommen in Deutschland die ganzen Editionen ja auch auf den Markt, aber hier findet man noch rein gar keine Info dazu. :(

Im Playstation EU Blog hat ein PR-Typ mal geantwortet, daß man später noch was zu einer Europäischen Sonderedition sagen wird. Das muss aber keineswegs heißen, daß es die gleiche wie in den USA sein wird - wenn denn eine kommt.

also nen code müsste dir einfac jemand geben :lol:

zum sharen, brauchst die daten von jemand anderem, du erstellst nen neuen user, und loggst dich mit diesen daten dann ins psn. dort gehst auf download history und lädst den kram runter.

kannst wärend des runterladens schon wieder auf deinen account wechsen, lädt trotzdem. und kannst es auch mit deinem profil spielen.

wichtig ist nur, den account des anderen drauf zu lassen, denn sonst funktioniert der inhalt nicht mehr,

man kann aber einen account nur 5 (oder wars 3) mal sharen.

wenns bis morgen nicht hast meld dich nochmal...dann kannste meinen haben, jetzt bin ich zu faul das alles zu ändern :D

hatte aber echt schonmal das problem das das nicht ging weil der account zu oft vergeben war. ok war aber auch bei nem gekauften spiel und nicht bei ner kostenosen demo

man ich bin so scharf auf das game wie lange nicht mehr, endlich wieder ein grund nach uncharted und versch. BRs meine PS3 zu nutzen, würde mir mehr solche exklusiv titel wünschen, aber GOW 3 ist absolut pflicht. Hab noch kein Vids dazu gesehen und meide die Demo da ich Blind auf GOW vertraue, GOW 1 + 2 waren schon meine Lieblingsgames.

Zurück
Oben