slaughterking
Little Button Puss
Und wenn ich Dir den Code jetzt einfach per PM schicke? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laruzo schrieb:Ich mache Morgen ein Konsolentreff Account auf für God of War 3 demo und jeder wo intresse hat einfach PN an mich!

Jeff Rubenstein vom offiziellen US-PlayStation-Blog konnte einige Worte mit John Hight (Sony Santa Monica Studios’ Director of Development) wechseln. Der “God of War III”-Entwickler verkündete mehr oder weniger die Fertigstellung des Spiels. Derzeit bekommt das Spiel noch den letzten Schliff, Fehler werden gesucht und behoben und es wird exzessiv getestet.
Weiterhin gibt Hight an, dass die finale Version von “God of War III” besser aussieht, als die bisher gezeigte Demo, was Jeff Rubenstein bestätigt. Aktuelle Szenen sollen im Januar veröffentlicht werden.
slaughterking schrieb:Ich kann Dir den Code schicken, den El Suave nicht für sich beanspruchen wollte.Du brauchst dafür 'nen US Account.

xJayFox schrieb:Hier sind welche ziemlich begeistert von GoW3:
http://www.hiphopgamershow.com/2009/12/new-gow-3-footage-leaves-ngai-croal-and-hiphopgamer-speechless/
![]()

Freezi schrieb:Steht eigentlich schon fest, ob wir in Deutschland auch die Ultimate Edition bekommen werden? Normalerweise kommen in Deutschland die ganzen Editionen ja auch auf den Markt, aber hier findet man noch rein gar keine Info dazu.![]()
Dixxhead schrieb:Freezi schrieb:Steht eigentlich schon fest, ob wir in Deutschland auch die Ultimate Edition bekommen werden? Normalerweise kommen in Deutschland die ganzen Editionen ja auch auf den Markt, aber hier findet man noch rein gar keine Info dazu.![]()
Ich schätze mal, die Frage ist ob das Spiel in Deutschland überhaupt erscheint.![]()
Freezi schrieb:Dixxhead schrieb:Freezi schrieb:Steht eigentlich schon fest, ob wir in Deutschland auch die Ultimate Edition bekommen werden? Normalerweise kommen in Deutschland die ganzen Editionen ja auch auf den Markt, aber hier findet man noch rein gar keine Info dazu.![]()
Ich schätze mal, die Frage ist ob das Spiel in Deutschland überhaupt erscheint.![]()
Korrekt, aber ich gehe mal davon aus es wird dann halt uncut in AT erscheinen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen