Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nee nee, die sollen des gameplay ma schön lassen, wie's is...
dmc is zwar geil, im sinne von stylisch, der rest is aber eher durchschnitt... auch die grafik is ja wohl nix besonderes :p
über ninja gaiden zu lästern lass ich besser gleich :grins: (roboter vs. ninja... schon klar)

bei gow stimmt einfach alles, ne coole story, den coolsten protagonisten, den's überhaupt gibt usw :D

Die Demo fand ich ebenfalls ziemlich gelungen. Schon krass, was da für ein Feuerwerk in den ersten Spielminuten geliefert wird. Einzig die letzte Stelle mit dem Tunnel,den man nach oben fliegt fand ich nervig.Bin gefühlte 37 mal verreckt, bis ich die Steuerung raus hatte.

Mowflow schrieb:
Die Demo fand ich ebenfalls ziemlich gelungen. Schon krass, was da für ein Feuerwerk in den ersten Spielminuten geliefert wird. Einzig die letzte Stelle mit dem Tunnel,den man nach oben fliegt fand ich nervig.Bin gefühlte 37 mal verreckt, bis ich die Steuerung raus hatte.

Gerade diesen Tunnel, fand ich ziemlich genial - auch grafisch.

n9ne.0h.4our schrieb:
nee nee, die sollen des gameplay ma schön lassen, wie's is...
dmc is zwar geil, im sinne von stylisch, der rest is aber eher durchschnitt... auch die grafik is ja wohl nix besonderes :p
über ninja gaiden zu lästern lass ich besser gleich :grins: (roboter vs. ninja... schon klar)

bei gow stimmt einfach alles, ne coole story, den coolsten protagonisten, den's überhaupt gibt usw :D

DMC hat eh ein ganz anderes Gameplay, das würde kein Stück zu God of War passen.

Allein schon die Griffe machen God of War zum Genreüberflieger. Damals im ersten Teil noch, nachdem ich den ersten Peon Ares' mit blossen Händen auseinanderriss, feierte ich meinen künftigen Topfavoriten. Das war so verdammt badass, brutal und gleichzeitig abstossend, sodass ich nicht mehr aus dem Staunen kam. Und dann noch die absolut bombastische Musik... zomg.

Trayal schrieb:
Mowflow schrieb:

Gerade diesen Tunnel, fand ich ziemlich genial - auch grafisch.

same here, einfach grandios.

Das Hades Level fand ich richtig geil, was soll daran so schlimm gewesen sein?
Da fand ich Käfig die schräge hoch ziehen mit dauerhaft respawnenden Gegner aber um Welten ätzender :D

Zurück
Oben