was das denn schon wieder für ein hypegangbang hier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(roboter vs. ninja... schon klar)tastepolice schrieb:was das denn schon wieder für ein hypegangbang hier![]()

Mowflow schrieb:Die Demo fand ich ebenfalls ziemlich gelungen. Schon krass, was da für ein Feuerwerk in den ersten Spielminuten geliefert wird. Einzig die letzte Stelle mit dem Tunnel,den man nach oben fliegt fand ich nervig.Bin gefühlte 37 mal verreckt, bis ich die Steuerung raus hatte.
n9ne.0h.4our schrieb:nee nee, die sollen des gameplay ma schön lassen, wie's is...
dmc is zwar geil, im sinne von stylisch, der rest is aber eher durchschnitt... auch die grafik is ja wohl nix besonderes
über ninja gaiden zu lästern lass ich besser gleich(roboter vs. ninja... schon klar)
bei gow stimmt einfach alles, ne coole story, den coolsten protagonisten, den's überhaupt gibt usw![]()
Trayal schrieb:Mowflow schrieb:Die Demo fand ich ebenfalls ziemlich gelungen. Schon krass, was da für ein Feuerwerk in den ersten Spielminuten geliefert wird. Einzig die letzte Stelle mit dem Tunnel,den man nach oben fliegt fand ich nervig.Bin gefühlte 37 mal verreckt, bis ich die Steuerung raus hatte.
Gerade diesen Tunnel, fand ich ziemlich genial - auch grafisch.
Mowflow schrieb:Hattet ihr da denn keine Probs mit der Steuerung? Liegt es also wieder an mir?
Überlegt euch eure Worte gut!
Mowflow schrieb:Hattet ihr da denn keine Probs mit der Steuerung? Liegt es also wieder an mir?
Überlegt euch eure Worte gut!

slaughterking schrieb:Du kannst meinen Code haben, wenn Du willst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen