Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Sorry aber stört es euch nicht das Kratos noch immer die selben Moves hat wie im ersten Teil, ich meine die Grafik ist schon HiRes, aber die animationen hätten sie wenigstens neu machen können.

Was willst du denn an den Animationen ändern? Die sind doch klasse. Und neue Moves kriegt er ja auch. Beim Abschluss einer Trilogie muss man nicht das Rad komplett neu erfinden. Sollte sich schon noch wie God of War anfühlen.

clemgab schrieb:
gebt euch jenes!

http://e3.gamespot.com/video/6211108/

:shock: :shock:
Heilige Scheisse... hab ja schon immer gewusst, dass Kratos badass ist, aber das...???

Ja schon sie sehen auch nicht schlecht aus, aber sie sehen halt auch so alt aus, ich find es halt blöd.

Kaufen werde ich es mir ja sowieso weil ich das Genre mag.

Das Problem ist doch, dass Kratos nicht mehr Kratos wäre, wenn er sich plötzlich anders bewegen würde und die bekannten Moves nicht mehr auf Lager hätte. So was kannst du als Entwickler einfach nicht bringen. Und vor allem wäre der Aufschrei bei den Fans riesengross.

Was mir bei den ganzen Gameplay Videos nicht so gefällt ist, dass alle Gegner sobald sie getötet wurden sofort verschwinden. Einfach Puff in Luft aufgelöst.

Der Rest sieht aber gut aus.

Also bei den Szenen in dem Video fange ich echt an, mir Sorgen um die Freigabe zu machen. Klar, GoW 2 war bei diesen QTE-Kills auch ziemlich heftig, aber das hier hat schon eine neue Qualität. Wie sich bei Helios noch die Augen bewegen, als Kratos im die Rübe runterreißt - evil. :staun:

b9j8co4tjc9w8a0iu.jpg

:ugly:

Nein, das stellt Helios (?) zuckendes Auge weniges Augenblicke vorher dar... Detailverliebtheit 4 teh win! :woohoo:

Das Bild ist echt mal krass... Vorallem wie der Hals so schön abreißt. Omg... und dann Helios sein gekreische noch dazu. :schreck:

Das wird so nie freigegeben. Auch das Auge vom Zyklopen.... :nein:

eittc3.png

7eof47.png

Ich hatte damals ja keine PS2 und kann mich nur dunkel daran erinnern, was ich bei meinem Bruder gesehen hatte, waren die Vorgänger denn weniger brutal? Ich meine nicht. :?

Zurück
Oben