Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich kenne schon die Kritikpunkte von Game Informer und Co. :

- keine Innovationen
- kein CoOp
- kein Multiplayer
- online nicht spielbar
- nicht Multiplattform

Reicht für 20% Abzug :grins:

Bin zumindest gespannt, ob sie nach dem 3. Teil wieder ihren Lead-Designer/Director verschlissen haben werden :D. Bisher waren die ja immer so abgearbeitet, dass sie direkt abgehauen sind. Und ich hoffe, dass der aktuelle das Spiel genauso gut hinbekommt wie seine Vorgänger...

Wieso sollte das so bombig sein? Ich hatte grafisch mehr erwartet, nach den Lobeshymnen von Jaffe. Sprengt nicht wirklich das grafisch mögliche. Was kann die protzige PS3 denn nun so viel besser.

Neon schrieb:
Wieso sollte das so bombig sein? Ich hatte grafisch mehr erwartet, nach den Lobeshymnen von Jaffe. Sprengt nicht wirklich das grafisch mögliche. Was kann die protzige PS3 denn nun so viel besser.

Muss denn nun wirklich immer einer unter seinem Stein hervorgekrochen kommen und eine dämliche Konsolendiskussion anzetteln? :kaffee:

Aus Ermangelung einer PS3 hab ich mich bis jetzt noch überhaupt nicht mit dem Thema God Of War 3 auseinandergesetzt. Einen "Epic Trailer" eines so großen Spiels sieht man sich aber dann natürlich doch an, auch wenn man die dazugehörige Konsolen (ev. noch) nicht besitzt. Aber sorry, geflasht hat mich das genau überhaupt nicht?! Ich muss zugeben, ich habe die alten Teile (habe nie eine PS2 besessen) auch nicht gespielt, fand dieses eher langsame Gameplay aus Iso-Perspektive aber nie so besonders aufregend (zumindest in den Videos, die ich gesehen habe). Das scheinen sie in God Of War 3 ja beizubehalten, was für die Fans sicher toll ist, mich aber nach wie vor nicht begeistert (ich stehe da mehr auf den Ninja Gaiden bzw. Devil May Cry Spielstil). Grafisch finde ich das ganze so "schlecht", dass ich ihnen auch zutraue, dass das ohne weiteres Tricksen ingame so möglich sein wird. Die Lobeshymnen hier auf die wahnsinnig tolle Grafik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen (sehr, sehr ordentlich aber ein Sprung wie damals Gears Of War 1 ist das hier nicht - DAS war ein Flash imho) und ich finde nicht einmal die Inszenierung sonderlich gelungen. Da gefällt mir das alte DMC4, welches ich gerade nachhole, bei weitem besser ...

Spiel Teil 1 und 2, im Anschluss stellst du dir das dort gebotene mit den riesigen Zwischen- und Endgegnern in dieser Optik vor und dann weißt du warum hier direkt von nem klasse Spiel ausgegangen wird. Gerade die von dir kritisierte Inszenierung war bei den Vorgängern aber mal richtig genial. Mir hat damals der erste Teil in den gezeigten Gameplayausschnitten auch nicht wirklich zugesagt, als ich es dann aber spielen konnte hats mich richtig begeistert, obwohl ich dem H&S Genre eigentlich nicht so zugeneigt bin.

Glod schrieb:
Neon schrieb:

Muss denn nun wirklich immer einer unter seinem Stein hervorgekrochen kommen und eine dämliche Konsolendiskussion anzetteln? :kaffee:

Bla Bla, deinen Kaffee kannste dir in die Haare schmieren, ich hasse solche Kontra-Kommentare um jemanden anzupöbeln. Dies ist ein Forum. Das kann echt auf den Sack gehen, wenn Leute Probleme damit haben, wenn man mal was Negatives äußert.

Ich will hier auf keine großflächige Konsolendiskussion hinaus, sondern nur einmal festhalten, dass man bei Sony scheinbar immer noch nicht in der Lage ist ein Spiel zu entwickeln was auf der 360 nicht möglich wäre. Das Teil hat doch so viel unter der Haube. Ich käme mir als PS3-Käufer (mit den Render-Blendern im Hinterkopf) verarscht vor. Gerade God of War wäre so eine Möglichkeit gewesen, es mal zu demonstrieren, da ich mit dieser Reihe Grafik auf Referenzniveau verbinde. Damals hat mich GoW auf der Playstation umgehauen. In jeder Hinsicht. Ich bin deshalb so ernüchtert weil hier im Vorfeld so geschwärmt wurde, dass GoW3 grafisch etwas Außergewöhnliches sei und das ist es eben nicht. Es löst einfach keinen Wow!-Effekt aus, wie z.B. Killzone 2.

Das Spiel wird sicher ein Action-Brett, nur glaube ich auch das nach GoW2 etwas die Luft raus ist, denn mir hat der zweite Teil iwie nicht mehr so viel Spaß gemacht, wie der erste.

Neon schrieb:
Glod schrieb:
Neon schrieb:

Bla Bla, deinen Kaffee kannste dir in die Haare schmieren, ich hasse solche Kontra-Kommentare um jemanden anzupöbeln. Dies ist ein Forum. Das kann echt auf den Sack gehen, wenn Leute Probleme damit haben, wenn man mal was Negatives äußert.

Ich will hier auf keine großflächige Konsolendiskussion hinaus, sondern nur einmal festhalten, dass man bei Sony scheinbar immer noch nicht in der Lage ist ein Spiel zu entwickeln was auf der 360 nicht möglich wäre. Das Teil hat doch so viel unter der Haube. Ich käme mir als PS3-Käufer (mit den Render-Blendern im Hinterkopf) verarscht vor. Gerade God of War wäre so eine Möglichkeit gewesen, es mal zu demonstrieren, da ich mit dieser Reihe Grafik auf Referenzniveau verbinde. Damals hat mich GoW auf der Playstation umgehauen. In jeder Hinsicht. Ich bin deshalb so ernüchtert weil hier im Vorfeld so geschwärmt wurde, dass GoW3 grafisch etwas Außergewöhnliches sei und das ist es eben nicht. Es löst einfach keinen Wow!-Effekt aus, wie z.B. Killzone 2.

Das Spiel wird sicher ein Action-Brett, nur glaube ich auch das nach GoW2 etwas die Luft raus ist, denn mir hat der zweite Teil iwie nicht mehr so viel Spaß gemacht, wie der erste.

Alleine deine Aussage was kann die "protzige" ... ist schon genauso ,ach was für ein schöner Begriff, kontra Kommentar, wie das was du Glod vorwirst.
Und ehrlich gesagt, der Rest von deinem Post ist bla,bal.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht voran es liegt. Vielleicht, weil du GoW3 nicht spielen kannst, weil du dir keine PS3 leisten "möchtest", oder .... ach egal.

Ich hatte ja gehofft, das GoW3 mein Kaufgrund für die PS3 wird, aber leider hat sich da nichts geregt. Das mach ich ja nicht mit Absicht. Entschuldigung. Ich wollte niemandem seine Freude auf dieses tolle Spiel madig machen. Meine Meinung darf ich aber wohl haben. Und 'protzig' habe ich bewust gewählt, weil Sony bei mir derzeit einfach so ein Image hat.

Wenn das bisher gezeigte so ingame machbar ist und flüssig (ohne Tearing) läuft, wär ich schon glücklich. Denn ganz ehrlich, nicht selten war God of War für die PS 2 schon einfach etwas zuviel.

Warum sollte das nicht machbar sein? Sieht imo sehr machbar aus, deshalb bin ich ja so enttäuscht. Vielleicht hab ich einfach zuviel erwartet, selber Schuld.

Zurück
Oben