Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Man traut sich ja gar nichts negatives zu sagen.
Spawn schrieb:Man traut sich ja gar nichts negatives zu sagen.

Neon schrieb:Wieso sollte das so bombig sein? Ich hatte grafisch mehr erwartet, nach den Lobeshymnen von Jaffe. Sprengt nicht wirklich das grafisch mögliche. Was kann die protzige PS3 denn nun so viel besser.

Glod schrieb:Neon schrieb:Wieso sollte das so bombig sein? Ich hatte grafisch mehr erwartet, nach den Lobeshymnen von Jaffe. Sprengt nicht wirklich das grafisch mögliche. Was kann die protzige PS3 denn nun so viel besser.
Muss denn nun wirklich immer einer unter seinem Stein hervorgekrochen kommen und eine dämliche Konsolendiskussion anzetteln?![]()
Neon schrieb:Glod schrieb:Neon schrieb:Wieso sollte das so bombig sein? Ich hatte grafisch mehr erwartet, nach den Lobeshymnen von Jaffe. Sprengt nicht wirklich das grafisch mögliche. Was kann die protzige PS3 denn nun so viel besser.
Muss denn nun wirklich immer einer unter seinem Stein hervorgekrochen kommen und eine dämliche Konsolendiskussion anzetteln?![]()
Bla Bla, deinen Kaffee kannste dir in die Haare schmieren, ich hasse solche Kontra-Kommentare um jemanden anzupöbeln. Dies ist ein Forum. Das kann echt auf den Sack gehen, wenn Leute Probleme damit haben, wenn man mal was Negatives äußert.
Ich will hier auf keine großflächige Konsolendiskussion hinaus, sondern nur einmal festhalten, dass man bei Sony scheinbar immer noch nicht in der Lage ist ein Spiel zu entwickeln was auf der 360 nicht möglich wäre. Das Teil hat doch so viel unter der Haube. Ich käme mir als PS3-Käufer (mit den Render-Blendern im Hinterkopf) verarscht vor. Gerade God of War wäre so eine Möglichkeit gewesen, es mal zu demonstrieren, da ich mit dieser Reihe Grafik auf Referenzniveau verbinde. Damals hat mich GoW auf der Playstation umgehauen. In jeder Hinsicht. Ich bin deshalb so ernüchtert weil hier im Vorfeld so geschwärmt wurde, dass GoW3 grafisch etwas Außergewöhnliches sei und das ist es eben nicht. Es löst einfach keinen Wow!-Effekt aus, wie z.B. Killzone 2.
Das Spiel wird sicher ein Action-Brett, nur glaube ich auch das nach GoW2 etwas die Luft raus ist, denn mir hat der zweite Teil iwie nicht mehr so viel Spaß gemacht, wie der erste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen