Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
* Mit God of War III wird zwar das Kapitel um Kratos abgeschlossen, die Franchise wird allerdings weiterleben. Allerdings möchte man diese nicht total verheizen.

nein, kein funracer im super mario kart stil?! skandal :lol:

ja, klingt alles gut. auch wenn es n kleiner spoiler ist, dass kratos auch gegen gaia kämpft.. die ja eigentlich kratos im kampf gegen die götter unterstützt.. aber das der junge sich einfach mit allem anlegt was nicht auf 3 aufm baum ist war ja abzusehen. ^^

gleich werden mal die videos geguckt

also irgendwie hat kratos n rad ab. beim großen vieh versteh ich ja noch dass er zusticht, aber beim vogel... :vogel:

ich hoffe das war nicht das "reiten", das in den letzten news angesprochen wurde. wäre komisch kratos dabei zuzusehn wie er per akupunktur auf allen möglichen monstern rumreitet. :ugly:

Dr.Para schrieb:
The perfect Dark schrieb:
* Mit God of War III wird zwar das Kapitel um Kratos abgeschlossen, die Franchise wird allerdings weiterleben. Allerdings möchte man diese nicht total verheizen.

nein, kein funracer im super mario kart stil?! skandal :lol:

ja, klingt alles gut. auch wenn es n kleiner spoiler ist, dass kratos auch gegen gaia kämpft.. die ja eigentlich kratos im kampf gegen die götter unterstützt.. aber das der junge sich einfach mit allem anlegt was nicht auf 3 aufm baum ist war ja abzusehen. ^^

gleich werden mal die videos geguckt

Kratos kennt nun mal den Begriff Loyalität nicht :lol: Aber danach keine Abenteuer mehr rund um Kratos? :(

Ich kann mir nicht helfen, aber das bisherige Material, weckt mein Interesse irgendwie ganz und gar nicht...weder was Tempo, Action und Inszenierung angeht, noch die Grafik. :staun:

slaughterking schrieb:
Trailer gibts übrigens auch im US Store.

Grade aufm grossen Schirm gesehen und wow, das sah richtig übel geil aus. Erst dachte ich an ein Rendervideo bis dann Kratos auftaucht und losschlachtet. Was aber nicht minder beeindruckend aussieht. Ab jetzt bin ich offiziel richtig heiss auf das Game, die Screenshots sagen nicht soviel aus wie diese bewegten Bilder, geil, geil geil. :shock:

:headbang:

Kommt das dieses Jahr noch raus??????? NEED NEED NEEED NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED :D

Top 5 unter den Trailern die ich je gesehn habe. Einfach nur Super. Danke Sony (endlich kann ich das mal wieder schreiben :p )

Ah, so langsam setzen die Leute hier ihre Kontaktlinsen ein, sehr gut :D

Jetzt bin ich endlich mal gezwungen Teil 2 zu zocken der hier seit Ewigkeiten rumliegt und unter einem Stapel Games versinkt. Allein durch den Trailer krieg ich Bock.

6 Screens:

1708_0001.jpg

1708_0004.jpg

Den Rest gibts HIER

Zurück
Oben