Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:* Mit God of War III wird zwar das Kapitel um Kratos abgeschlossen, die Franchise wird allerdings weiterleben. Allerdings möchte man diese nicht total verheizen.

Dr.Para schrieb:The perfect Dark schrieb:* Mit God of War III wird zwar das Kapitel um Kratos abgeschlossen, die Franchise wird allerdings weiterleben. Allerdings möchte man diese nicht total verheizen.
nein, kein funracer im super mario kart stil?! skandal
ja, klingt alles gut. auch wenn es n kleiner spoiler ist, dass kratos auch gegen gaia kämpft.. die ja eigentlich kratos im kampf gegen die götter unterstützt.. aber das der junge sich einfach mit allem anlegt was nicht auf 3 aufm baum ist war ja abzusehen. ^^
gleich werden mal die videos geguckt
Aber danach keine Abenteuer mehr rund um Kratos? Trayal schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber das bisherige Material, weckt mein Interesse irgendwie ganz und gar nicht...weder was Tempo, Action und Inszenierung angeht, noch die Grafik.![]()
slaughterking schrieb:Trailer gibts übrigens auch im US Store.

Am Ende noch schön den Vogel zerreißen Freezi schrieb:Trayal schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber das bisherige Material, weckt mein Interesse irgendwie ganz und gar nicht...weder was Tempo, Action und Inszenierung angeht, noch die Grafik.![]()
Dann kann man dir auch nicht mehr helfen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen