Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Hast du alle Teile auf Schwer beendet? Ich habe immermauf Normal gespielt, weil ich die Spiele genießen möchte.
KaKun schrieb:Ah ok, hab bis jetzt nur Gameplay gesehen, bei dem das Spiel direkt mit dem in Ketten gelegten Kratos anfängt.

xJayFox schrieb:- Es gibt kein Klettern an Decken/Wänden mit den Klingen mehr
- Auch kein Kämpfen am Seil mehr
war doch das beste...xJayFox schrieb:- Es gibt keine festen Speicherpunkte mehr
- Es gibt kein Klettern an Decken/Wänden mit den Klingen mehr
- Auch kein Kämpfen am Seil mehr
- Der Fokus liegt wieder mehr auf Arena-Kampf gegen Monsterhorden und weniger auf imposanten Einzelbossen

xJayFox schrieb:Das ist derzeit relativ egal, da die Story eh nicht der Rede wert ist.
Ich nähere mich - laut Kapitelanzahl - langsam dem Ende...und meine Herren...manche Stellen sind auf Schwer schon zum verzweifeln, auf Titan will ich mir das noch gar nicht vorstellen.![]()

Denn es ist zu dumm, dass man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern kann...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen