Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erreicht nach 3 Stunden nicht die Klasse von Teil 3... ist aber immer noch ein ziemlich fettes Actionspiel. Und es hat schon jetzt mehr Rätsel zu bieten als Tomb Raider. ;) :grins: Ich haber aber ziemlich Schiss von der Trial of Archimedes. Wenn die wirklich so hart und ubfair ist wie beschrieben, dann werde ich auf Normal das Finale wohl nie erleben.

Zhadow schrieb:
Hinter dem Thron findest du wenn du runterspringst eine Büste mit Holzumrahmung. Die musst du mit der Zeitmanipulation raufbekommen. Wenn du das Gas einatmest fällt eine der 2 Holzplattformen runter. Büste drauf, wieder hoch und dann die Büste in den Raum mit der Sanduhr schieben. Büste in die Mitte vor die Plattform (Einsparung), und wieder mit eingeatmeten Gas auf die Plattform und so die Uhr zerstören, damit sie unten bleibt. Hoffe das war verständlich... war ein bisschen unter Zeitdruck. :D

Wenn ich diese Beschreibung lese da muss ich überlegen ob ich mir das Spiel überhaupt hole, da lobe ich mir ein Tomb Raider 3 Kanister und das wars :grins:

Paypack schrieb:
Zhadow schrieb:
Hinter dem Thron findest du wenn du runterspringst eine Büste mit Holzumrahmung. Die musst du mit der Zeitmanipulation raufbekommen. Wenn du das Gas einatmest fällt eine der 2 Holzplattformen runter. Büste drauf, wieder hoch und dann die Büste in den Raum mit der Sanduhr schieben. Büste in die Mitte vor die Plattform (Einsparung), und wieder mit eingeatmeten Gas auf die Plattform und so die Uhr zerstören, damit sie unten bleibt. Hoffe das war verständlich... war ein bisschen unter Zeitdruck. :D

Wenn ich diese Beschreibung lese da muss ich überlegen ob ich mir das Spiel überhaupt hole, da lobe ich mir ein Tomb Raider 3 Kanister und das wars :grins:

Liest sich komplizierter als es eigentlich war. :D

Freezi schrieb:
Wasn das? Ein harter Kampf? Herausforderung? Ich freu mich schon. :headbang:

3 Ebenen mit Gegnerwellen ohne ne Möglichkeit auf Heilung und ohne Checkpoint. Wenn man stirbt fängt man wieder von vorne an.

Naja.. aber Gegner geben sicherlich wieder Energie ab wenn man sie per Finisher killt.

Klingt aber nicht übel, da kann man dann wieder in den Kratos Rage Mode verfallen. :grins:

Hoffentlich bekomme ich es die Tage, habe es bei Oddo bestellt. :D

Was ham die bei der steuerung geraucht?
L2+viereck gedrückt halten und dann noch mit dem rechten stick nach links oder recht?! Spinnen die?

Ah nur am anfang.

Die Spielzeit der PSP Spiele liegt glaube ich so bei 5 Stunden. Sind also ca. halb so lang wie die Hauptspiele. Lohnenswert sind sie auf alle Fälle.

Na dann schau ich doch mal ob ich diese HD-Collection irgendwo her bekomme, dann fange ich mit Ascension an und zieh die Reihe chronologisch durch. Den ersten Teil hatte ich damals auf der PS2 noch durchgespielt, den Nachfolger weiß ich schon gar nicht mehr, aber die HD-Collection der ersten 3 Teile lungert schon so lange bei mir im Regal...

m1ke82 schrieb:
Uud es gibt sie ja als HD Collection für die PS3 :D

Wie gesagt, die HD-Collection von 1 und 2 hab ich bereits und Teil 3 auch, Ascention und diese HD-Collection 2 mit den PSP-Titeln wollte ich mir jetzt auch holen und dann schön chronologisch zocken...vom ersten Teil weiß ich so gut wie nichts mehr...

Sehe gerade, kommt Ende des Monats eine Essential der 2. Collection raus, na die bestelle ich doch gleich mal vor. Bis dahin hab ich das Ascention bestimmt durch...

Die codes funktionieren. Nur beim season pass habe ich probleme.
Gebe den code ein...kann aber kein season pass runter laden. Bei downloads steht 0

Gestern die Demo gespielt. Wie zu erwarten war: Sieht toll aus, spielt sich gewohnt flüssig, kann aber das Intro von Teil 3 nicht ansatzweise toppen und obendrein wirkt es sehr routiniert, wenn ich das mal so sagen darf. Da hakt jemand im Hintergrund eine Checkliste ab. Nicht, dass das nicht schon seit Teil 2 so war, aber zwischen 1, 2 und 3 gab es immer eine storytechnische Steigerung, die mit entsprechendem Getöse einherging. Hier wirkt das Intro irgendwie arg gewollt. Muss halt wieder was Riesiges sein und der ganze Level bewegt sich mit, blablabla...
Haut mich nicht um, darf aber mal für 'nen Zwanni in die Konsole wandern.

Wie gesagt, in der Demo spielt man nur die erste Hälfte des Startabschnittes nach. Geht schon noch ein bisschen weiter, legt Gegnermässig auch noch einmal zu und endet spektakulär. Aber den Startabschnittes der dritten Teils toppt es nicht, das stimmt. Das ist ja auch nicht so einfach und kann man auch nicht abstreiten. Aber alle Wertungen unter 80% sind einfach ein Witz und nicht nachvollziehbar. Denn es ist immer noch ein toll aussehendes, gut spielbares und zum Teil spektakulärer Actiontitel. Das Hauptproblem des Spieles ist einfach sein kongenialer Vorgänger. Dem kann es einfach nicht das Wasser reichen. Aber nur wenige Spiele in dieser Generation können das.

Zurück
Oben