Freezi
Masterchief
Anubis schrieb:Freezi schrieb:ES IST EIN SPIEL.
Es ist mir fick egal.
Bei Mario regt sich auch niemand auf dass seit 25 Jahren in jedem scheiß Teil die Prinzessin von Bowser entführt wird.![]()
Das unterscheidet halt einen normalen Spieler, von einem Fan würde ich sagen.
Mario ist ein Spiel, wo es nur um Gameplay geht, da ist die Story zweitrangig, bei einem God of War hingegen ist es ein wesentliches und nicht zu unterschätzendes Element. Wenn man nur ein Metzelspiel spielen will, dann ist einem das natürlich egal, aber wenn manwirklich God of War als gesamtes toll findet, dann ist es überhaupt nicht egal.
Das war jetzt auch sarkastisch gemeint mit Mario, aber schön dass du es begriffen hast.
Natürlich ist die Geschichte bei einem God of War nicht egal, aber mal ehrlich.. ob nun Halo oder Gears of War, alle Serien haben ihre Geschichte, aber sind die wirklich brauchbar? Nö. Das wird alles mit der Zeit total albern und unglaubwürdig. Es sind immer noch Videospiele, und keine Filme. In Videospielen kann man sich immer noch viel mehr Freiraum lassen.
Und es hat doch nun wirklich niemand erwartet, dass Sony bzw. Santa Monica den Franchise ins Grab schaufeln wird, oder?
Die Reihe hat sich längst etabliert, und wird womöglich ewig weiterlaufen. Genauso wie MGS, Splinter Cell, Call of Duty, FarCry, Resident Evil, Tomb Raider, Mario und etliche andere Reihen.Und auf der PS4 rechne ich dann auch mit einem echten Nachfolger, der nach Teil 3 spielen wird. Das wollten sie aber wohl auf der PS3 nicht mehr zeigen. Dasselbe hat sich wohl Epic mit Gears of War gedacht, da wird ein echter vierter Teil sicherlich auch erst auf der nächsten Xbox kommen.
Ich bin aber froh dass auf der PS3 überhaupt noch ein neues God of War kommen wird, und da schaue ich dann auch über die Logik hinweg. Und wie uns SM das alles verkaufen wird, wissen wir ja noch gar nicht. Aber hauptsache erst mal meckern. Das ist ja das wichtigste.

(Edit: Zur Info, kenne nur den ersten Teil, vielleicht wird es danach ja emotionaler