Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Freezi schrieb:
ES IST EIN SPIEL.

Es ist mir fick egal. :D

Bei Mario regt sich auch niemand auf dass seit 25 Jahren in jedem scheiß Teil die Prinzessin von Bowser entführt wird. :ugly:

Das unterscheidet halt einen normalen Spieler, von einem Fan würde ich sagen.

Mario ist ein Spiel, wo es nur um Gameplay geht, da ist die Story zweitrangig, bei einem God of War hingegen ist es ein wesentliches und nicht zu unterschätzendes Element. Wenn man nur ein Metzelspiel spielen will, dann ist einem das natürlich egal, aber wenn manwirklich God of War als gesamtes toll findet, dann ist es überhaupt nicht egal.

Das war jetzt auch sarkastisch gemeint mit Mario, aber schön dass du es begriffen hast. :D

Natürlich ist die Geschichte bei einem God of War nicht egal, aber mal ehrlich.. ob nun Halo oder Gears of War, alle Serien haben ihre Geschichte, aber sind die wirklich brauchbar? Nö. Das wird alles mit der Zeit total albern und unglaubwürdig. Es sind immer noch Videospiele, und keine Filme. In Videospielen kann man sich immer noch viel mehr Freiraum lassen.

Und es hat doch nun wirklich niemand erwartet, dass Sony bzw. Santa Monica den Franchise ins Grab schaufeln wird, oder? :skep: Die Reihe hat sich längst etabliert, und wird womöglich ewig weiterlaufen. Genauso wie MGS, Splinter Cell, Call of Duty, FarCry, Resident Evil, Tomb Raider, Mario und etliche andere Reihen.

Und auf der PS4 rechne ich dann auch mit einem echten Nachfolger, der nach Teil 3 spielen wird. Das wollten sie aber wohl auf der PS3 nicht mehr zeigen. Dasselbe hat sich wohl Epic mit Gears of War gedacht, da wird ein echter vierter Teil sicherlich auch erst auf der nächsten Xbox kommen.

Ich bin aber froh dass auf der PS3 überhaupt noch ein neues God of War kommen wird, und da schaue ich dann auch über die Logik hinweg. Und wie uns SM das alles verkaufen wird, wissen wir ja noch gar nicht. Aber hauptsache erst mal meckern. Das ist ja das wichtigste. :skep:

Die Story von God of War ist weder albern noch unglaubwürdig sondern episch und emotional und die wird jetzt mit Ascension in der Art und Form in den Schmutz gezogen durch einen völlig overpowerten Kratos!
Das hier die Kuh gemolken wird sehen die Fans mit der rosa Brille nicht.

Ich fand die Story um Kratos gut und hab das gerne gesehen, ich fand es auch super, dass es ein würdiges Ende fand, aber Santa Monica/Sony sehen das natürlich kommerzieller, als ich.

Natürlich hab ich nicht erwartet, dass man God of War einstampft, dass wäre natürlich auch schade drum. Ich dachte, die machen es so wie MS bei Halo und Gears, man nehmt das Franchise und entwickelt dazu was neues, einen anderen Sichtpunkt, Szenario, neue Bedrohung etc. da gibt es ja genug. Eventuell wird das was in Ascension passiert ja auch total super, ich möchte das auch nicht jetzt schon tot reden, bevor man es gesehen hat!

Und bei dir dachte ich schon das du so manches sarkastisch gemeint hast, wo du es dann aber doch ernst meintest (Uncharted 3 Thread) ;)

DonCorleone87 schrieb:
Die Story von God of War ist weder albern noch unglaubwürdig sondern episch und emotional

:lachweg:

Die Story von God of War ist übelster Trash. Geiler Trash, aber halt Trash. :deal: (Edit: Zur Info, kenne nur den ersten Teil, vielleicht wird es danach ja emotionaler ;) )

DonCorleone87 schrieb:
Die Story von God of War ist weder albern noch unglaubwürdig sondern episch und emotional und die wird jetzt mit Ascension in der Art und Form in den Schmutz gezogen durch einen völlig overpowerten Kratos!

Genau, und deswegen sollen nun alle auf ein weiteres, tolles und episches Spielerlebnis verzichten, nur weil God of War Ascension die bisherige Reihe in den Schmutz zieht. :ugly:

Ich bin ein Zocker, ich will daddeln, und das wenn möglich die Spiele, die ich liebe. Ich sitze nicht mehr allzu häufig vor der Konsole, möchte nur noch meine subjektiven Perlen spielen, und da sehe ich das dann alles nicht so ernst.

Videospiele sind ein Hobby, aber sicherlich keine Passion wo ich mich an jeder kleinen Ungenauigkeit verkrampfe. :roll:

DonCorleone87 schrieb:

doch da gebe ich dir recht! (was vorallem der multiplayer deutlich macht!) aber das ist in der heutigen zeit die traurige wahrheit, denn wenn man sieht wie erfolglos neue und vorallem gute marken sind dann will kaum ein entwickler risiken eingehen! also geht man auf nummer sicher so lang es gut läuft! ;)

Es ist ja nur die Frage der Vermarktung!
Die Leute im Publikum sind ja ausgeflippt bei Beyond und Last of Us und die werden sich beide gut verkaufen, da bin ich mir sicher!
Zwar keine 15 Millionen wie bei Halo 4 oder 20 Mille wie bei Black Ops 2 aber das ist halt der Mainstream!

Collectors Edition angekündigt (beinhaltet Pass für DLC)
14.06.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass God of War: Ascension auch als Collector's Edition in den USA erscheinen wird. Das Set kostet USD 79,99, soll am 12.03.13 in den Handel kommen und besteht aus:

- Spiel God of War: Ascension
- 20 cm große Kratos Figur
- Steelbook Verpackung
- Offizieller Soundtrack (Digital)
- PS3 Dynamic Theme
- PSN Avatar Pack
- Freischaltung von Multiplayer Double XP
- Pass für zukünftigen DLC
Gamefront.de

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9757&pid=1971774#pid1971774 ;)

Mal abwarten, ob die CE so auch nach Deutschland kommt.

Zerfikka schrieb:
Kein Vergleich mit dem 1. Trailer des 3. Teils.

Das ist ja auch einer der geilsten Spieletrailer aller Zeiten. Den guck ich mir auch jetzt immer mal wieder an und die Wirkung ist immer noch die Gleiche... da regt sich ziemlich viel in der Hose. :D

Fergy schrieb:
Collectors Edition angekündigt (beinhaltet Pass für DLC)
14.06.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass God of War: Ascension auch als Collector's Edition in den USA erscheinen wird. Das Set kostet USD 79,99, soll am 12.03.13 in den Handel kommen und besteht aus:

- Spiel God of War: Ascension
- 20 cm große Kratos Figur
- Steelbook Verpackung
- Offizieller Soundtrack (Digital)
- PS3 Dynamic Theme
- PSN Avatar Pack
- Freischaltung von Multiplayer Double XP
- Pass für zukünftigen DLC
Gamefront.de

Die Collector's Edition von Teil 3 war die größte Freichheit, die ich je gekauft habe, von dem Franchise kaufe ich aus Protest keine CE mehr.

Zurück
Oben