Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ich weiss einfach nicht wieso ihr Miesmacher, um euch jetzt mal so zu bezeichnen, einem God of War Fan nicht die weiteren Teile gönnt. Und die Argumentationen dann immer, das ist doch alles nur an den Haaren herbeigezogen. Es sind Videospiele, da ist es doch echt mal so Latte was man macht. Spielt ihr Videospiele wirklich wegen der Handlung, oder irgendeiner Logik??
Mal davon ab, dass ich es doch erschreckend finde, wenn jeder, die nicht alles hochjubelt, gleich als Miesmacher abgestempelt wird, so sollte ein Forum doch eigentlich dem Meinungsaustausch dienen. Natürlich gibt es immer Beiträge, die spezielle auf Grund der Ausdrucksweise / Formulierung / Kürze (etwa nur ein „alles scheiße“) eher kontraproduktiv sind oder auch wenn Manche Leuten in jedem 2. Beitrag sagen müssen, wie scheiße sie alles finden.

ABER zu behaupten es sei „Geseiere“, „Schwachsinn“, etc. ist doch ein wenig übertrieben. Insbesondere verstehe ich da nicht, wo das Problem ist andere Meinungen zu akzeptieren. Das ist doch kein „Miesreden“, sondern eine verständlich & begründete Meinung, wie z.B.:
Bart Wux schrieb:
Weil man nicht immer nur dasselbe Spiel in leicht anderen Farben spielen will. Irgendwann reicht es und God of War 3 war so ein perfekter Abschluss, dass ein neuer Teil eigentlich nur noch schlechter sein kann. In 3 hab ich alle Götter vernichtet und am Ende endlich Zeus eine gesemmelt. Jetzt soll ich mich wieder mit irgendwelchen Untertanen rum schlagen? Da seh ich keine Motivation drin.

Das heißt ja auch nicht, dass man sich das Spiel deswegen nicht kauft oder man nur zugreifen würde, wenn die Story der Hammer geworden wäre (Die Geschichte war IMO in der Trilogie sogar eine echt feine Sache und durchaus einer der Gründe, warum mir insb. GoW 1 & 2 gut gefallen haben. War schön erzählt und Kratos war ein cooler Held.), aber es kann doch wohl auch gesagt werden, dass man nicht gleich auf den Hype aufspringt oder sich hier und da hier mehr Mut für Neuerungen / frische Ideen gewünscht hätte und für manche der angehängte MP nicht das „oh toll, muss ich haben“-Feature ist.

Jetzt hau ich god of war endgültig in die ecke... guitar hero will ich nicht spielen...zwanzig minuten versuchen wir jetzt an dieser scheiss sequenz rum und kriegen ex zu zweit nicht gebacken diese scheiss melodie zu spielen...fick dich playstation... das nächste spiel heisst dust514. Für mehr taugt das ding eh nicht.

Laut Papy soll sich Ascension wieder mehr an die Teile 1 und 2 anlehnen:

http://twitter.com/#!/ToddPapy/status/197869121147371521

Und noch ein paar Stichpunkte aus'm GAF:

-The game is Gow1 length
-Revamped" combat and weapon system
-promptless" mini-games
-New puzzles
-The new composer is Tyler Bates
-New gameplay feature or features
-3D support
-The game will be more like GOW1 and GOW2.
-It will have more color than GOW3.
-Bigger creatures than Polyphemus in SP.
-Variable framerate like pass GOW titles
-Kratos model will be rebuild to reflect a younger version.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=37530583&postcount=571

Mir würde auch die Klasse von Teil 3 schon reichen. Denn der war klar bessersls Teil 1. :) Bin da aber guter Dinge. Kann mir gar nicht vorstellen das wir enttäuscht werden.

E3 GAMEPLAY DEBÜT

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=okGQsNjZfQk[/vid]

RELEASE: 12. MÄRZ 2013

GOTY 2013 :deal: :headbang: :sabber:

Diese Technik. Unfassbar, neue Gegnertypen, neue Gameplayelemente. Das wied ein Traum.

Am 05.03 Tomb Raider und am 12.03 God of War. Wann war früher noch mal das große Weihnachtsgeschäft? :lol:

Näh. Noch einmal tue ich mir dieses Button Gehämmer nicht an. Teil 3 hat gereicht, auch wenn der ganz nett war. :D

So völlig vom Hocker gehauen hat mich das gestern während der PK aber leider irgendwie nicht. Klar, es ist Kratos in Bestform, aber im Vergleich zu den God of War 3 Videos von damals hat das hier nicht wirklich gekickt.

God of War 3 hat mit den Titanen und Göttern die Messlatte einfach verdammt hoch gesetzt, wenn nicht sogar die Spitze längst erreicht. Wenn ich da an den epochalen Titanen-Reveal-Trailer denke oder ans erste GoW3 Gameplay von damals...das hat schon eher gezündet.

Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht auf Ascension freue. Aber in dem Video ist NICHTS Neues zu erkennen und es ist irgendwie nicht mehr so episch und gänsehautmachend wie damals das zu GoW3. Versteht ihr, was ich meine?

Nö, vom ersten Gameplay Material der E3 waren damals auch fast alle etwas enttäuscht, denn von der Opulenz sah man da nicht so viel. Das war ganz normales Gameplay. Daher habe ich mit dem gezeigten auch absolut keine Probleme und weiss ganz genau dass da noch viel mehr kommen wird.

Es geht mir einfach darum, dass man imo hätte zeigen müssen, was Ascension wirklich von den anderen Teilen abhebt und - mal plump ausgedrückt - zum Kauf anregt.

Damals waren die GoW3 Präsentationen sicherlich auch nicht der Wahnsinn, aber es war rein wegen der damaligen neuen Gen alles irgendwie neu und besonders. Von den WTF-Momenten mit den Titanen mal gar nicht gesprochen...

Wenn man jetzt die fertige Technik hat und ein Prequel macht, dann will ich sehen, dass man sich spielerisch und inszenatorisch was Neues einfallen lässt. Und das fehlte mir in der Präsentation eben, da war a) nichts Neues drin und b) in Sachen Inszenierung auch kein Aha-Moment drinne, wenn man von GoW3 verwöhnt ist.

Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass Ascension das im Endeffekt schon irgendwie bieten wird - ich mache mir da auch gar nicht so große Sorgen. Ich hätte einfach nur etwas MEHR gesehen. ;) Es fehlte ja z.B. auch ein obligatorischer Trailer, der vielleicht mehr hätte zeigen können.

Ich werd's mir wohl auch wieder holen. Um zu fluchen über den schwere Knöpfchendrückerei :D

Aber nachdem ich die Teile 1-3 gespielt habe, muß dieser mit dazu.

Zerfikka schrieb:
Macht mich nicht an, Business as usual. Irgendwie kann ich Kratos seine Fresse nicht mehr sehen. :P

Ging mir ähnlich. Kurz in das Video reingeschaut und dann kam der Gedanke "God of War halt..."

Zurück
Oben