Zerfikka
GOTTKAISER
Bart Wux schrieb:Genau durch die Einstellung ist Hitler an die Macht gekommen.Freezi schrieb:Einfach akzeptieren dass einer kommt, und Ende.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Genau durch die Einstellung ist Hitler an die Macht gekommen.Freezi schrieb:Einfach akzeptieren dass einer kommt, und Ende.![]()

Mal davon ab, dass ich es doch erschreckend finde, wenn jeder, die nicht alles hochjubelt, gleich als Miesmacher abgestempelt wird, so sollte ein Forum doch eigentlich dem Meinungsaustausch dienen. Natürlich gibt es immer Beiträge, die spezielle auf Grund der Ausdrucksweise / Formulierung / Kürze (etwa nur ein „alles scheiße“) eher kontraproduktiv sind oder auch wenn Manche Leuten in jedem 2. Beitrag sagen müssen, wie scheiße sie alles finden.Freezi schrieb:Ich weiss einfach nicht wieso ihr Miesmacher, um euch jetzt mal so zu bezeichnen, einem God of War Fan nicht die weiteren Teile gönnt. Und die Argumentationen dann immer, das ist doch alles nur an den Haaren herbeigezogen. Es sind Videospiele, da ist es doch echt mal so Latte was man macht. Spielt ihr Videospiele wirklich wegen der Handlung, oder irgendeiner Logik??
Bart Wux schrieb:Weil man nicht immer nur dasselbe Spiel in leicht anderen Farben spielen will. Irgendwann reicht es und God of War 3 war so ein perfekter Abschluss, dass ein neuer Teil eigentlich nur noch schlechter sein kann. In 3 hab ich alle Götter vernichtet und am Ende endlich Zeus eine gesemmelt. Jetzt soll ich mich wieder mit irgendwelchen Untertanen rum schlagen? Da seh ich keine Motivation drin.
-The game is Gow1 length
-Revamped" combat and weapon system
-promptless" mini-games
-New puzzles
-The new composer is Tyler Bates
-New gameplay feature or features
-3D support
-The game will be more like GOW1 and GOW2.
-It will have more color than GOW3.
-Bigger creatures than Polyphemus in SP.
-Variable framerate like pass GOW titles
-Kratos model will be rebuild to reflect a younger version.
Zerfikka schrieb:Macht mich nicht an, Business as usual. Irgendwie kann ich Kratos seine Fresse nicht mehr sehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen