Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst doch Teil 3 weiterhin als Abschluss ansehen und alle zukünftigen Teile ignorieren ;) Mache ich bei einiges Spieleserien auch… is gar nichts so schwer :D

Ein zusätzlicher Multiplayer-Modus mit 6Maps?!? macht ein GoW auch noch lange nicht zu einem reinrassigen Multiplayer Spiel :frubfrab:

Sieht mir viel zu chaotisch aus, spricht mich absolut nicht an. Zudem tut mir das Vieh leid, liegt da in Ketten und wird abgeschlachtet, tolle Leistung. :P

Sieht brauchbar und spaßig aus. Aber mal abwarten.

Sollen bloß zusehen dass sie nen vernünftigen Netcode hinkriegen. Nicht so wie bei NG3.

Mal abwarten, vielleicht wird der MP ja doch ganz spaßig, aber ich will das Spiel eh nur wegen des SP haben, und die Technik scheint ja wieder genial zu sein. Aber das war ja auch abzusehen.

Ansonsten sehe ich das wie medion, diese ganze Kritik die Serie hätte nach Teil 3 enden sollen ist doch Schwachsinn. Die Spiele funktionieren auf ihre Art auch weiterhin perfekt, nur weil der große Handlungsstrang mit Teil 3 beendet ist, sollen wir also nun nie mehr Kratos in Aktion sehen? :nein:

Und die PSP Ableger zählen ja nun mal gar nicht, das sind einfach Ports die eine Hardware braucht um funktionieren zu können.

Man könnte bei Killzone genauso argumentieren dass die Reihe nun genug ausgeschöpft wurde, und jede weitere Teil albern ist. Außerdem muss man auch mal wirtschaftlich denken, und da ist ein God of War nun mal eine ziemlich sichere Bank.

Es sind halt unterschiedliche Ansichten / Meinungen. Verstehe nicht, warum so etwas nicht zugelassen wird bzw. so unerwünscht ist (insbesondere wenn es über einen plumpen Einzeiler "alles scheiße", etc. hinausgeht und die eigene Meinung begründet vertreten wird) und scheinbar nur positive Äußerungen geduldet werden. Da hat komischerweise noch nie jemand gesagt, dass die "Schwachsinn" sind, auch wenn es oft nur ein sabbern auf PR-Versprechen ist.

Fergy schrieb:
Es sind halt unterschiedliche Ansichten / Meinungen. Verstehe nicht, warum so etwas nicht zugelassen wird bzw. so unerwünscht ist (insbesondere wenn es über einen plumpen Einzeiler "alles scheiße", etc. hinausgeht und die eigene Meinung begründet vertreten wird) und scheinbar nur positive Äußerungen geduldet werden. Da hat komischerweise noch nie jemand gesagt, dass die "Schwachsinn" sind, auch wenn es oft nur ein sabbern auf PR-Versprechen ist.

Ich weiss einfach nicht wieso ihr Miesmacher, um euch jetzt mal so zu bezeichnen, einem God of War Fan nicht die weiteren Teile gönnt. Und die Argumentationen dann immer, das ist doch alles nur an den Haaren herbeigezogen. Es sind Videospiele, da ist es doch echt mal so Latte was man macht. Spielt ihr Videospiele wirklich wegen der Handlung, oder irgendeiner Logik??

Man muss doch nicht wieder, und immer wieder mit Beiträgen kommen die Serie sei am Ende, es braucht keinen weiteren Nachfolger ect. Einfach akzeptieren dass einer kommt, und Ende.

Ich renne auch nicht in die FF und Zelda Threads und poste da so etwas.

FF hatte aber in fast jedem Teil ne andere Welt, Story, Protagonisten.

Und Zelda ist immer dasselbe. Aber Nintendo verkauft seit Jahren immer dasselbe.

Neues GoW? Braucht kein Menach meiner Meinung nach. Aber die Kuh muss gemolken werden. Hätten sie Eier in der Hose hätten sie ein neues Setting + Protagonisten rausgehauen.

Zurück
Oben