Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest die Grafik soll im MP jetzt schon über GoW III liegen.

Wenn ich schon höre das genau dann, wenn ein MP eingebaut wird, die Spielzeit des SPs gekürzt wird, wurden die Prioritäten falsch gesetzt.

Spawn schrieb:
Zumindest die Grafik soll im MP jetzt schon über GoW III liegen.

Wenn ich schon höre das genau dann, wenn ein MP eingebaut wird, die Spielzeit des SPs gekürzt wird, wurden die Prioritäten falsch gesetzt.

Die Frage ist nur wie definieren sie "just a little bit shorter than in previous God of War games." :?

Sprechen sie damit 1+2 an, würde es passen, aber kürzer als Teil 3 wäre scheiße.

Aber ich will mal nicht zu pessimistisch sein, ich kaufe viele Spiele bei denen es einen SP + MP gibt, und es ist ja nicht so dass mich Spiele wie Modern Warfare, Killzone, Gears of War ect. enttäuscht haben, ganz im Gegenteil. Ich spucke halt nur auf den MP. :p

Und da God of War im SP immer godlike war, will ich Santa Monica jetzt nicht plötzlich misstrauen, nur weil sie sich der Marktlage beugen und einen MP einbauen.

Ich hab schon geahnt, dass man das Meisterwerk von Teil 3 nicht toppen wird, ich dachte allerdings das sie es wenigstens versuchen würden.

Diese MP Modis sind echt eine Seuche, ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass jeder, wirklich jedes Spiel online spielen möchte. Das war schon bei diversen Spielen völlig witzlos, so auch hier.

Ne schämen soll Sony sich. Ein Spiel zu verunglimpfen ist einfach keine Option.

Dem Spiel gebe ich aber trotzdem ne Chance, weil es halt eine ganz ganz großartige Reihe ist.

America`s Most Wanted schrieb:
Nach Metroid und Ninja Gaiden will man also auch bei God of War eine andere Seite vom Hauptchara zeigen. Funktionierte bei den beiden anderen ja so gut. :lol:
Kann ja alles funktionieren, solange Team Ninja ihre Griffel davon lassen. :D
Denn wer hat noch mal Metroid versaut?

ich finde es auch nicht prikelnd. aber erst einmal abwarten..denn ich denke schjon das Santa Monica gewohnte qualität abliefern wird und zwar in allen bereichen.

Also das der Singleplayer kürzer sein soll als der vom eh schon sehr kurzen dritten Teil kann man ein 5-Stunden Game a la Chains of Olympus und Ghost of Sparta erwarten.
Ich will jetzt nicht mosern aber das kommt mir jetzt wie eine Ausschlachtung der Serie vor. Mit Teil 3 war die Story beendet und ich brauch jetzt kein weiteren Teil mehr, warum nicht auf eine neue Franchise setzen wie bei Naughty Dog wo Last of Us schon überall in aller Munde und das mächtig Aufsehen gesorgt wenn man das ganze etwas bewirbt und hypt.

na du brauchst keinen weitern teil mehr . ich und viele anderen wollen aber noch mehr teile um und mit kratos. sollte man doch auch mal akzeptieren..für die mehrheit ist noch lange nicht schluss.

DonCorleone87 schrieb:
Also das der Singleplayer kürzer sein soll als der vom eh schon sehr kurzen dritten Teil kann man ein 5-Stunden Game a la Chains of Olympus und Ghost of Sparta erwarten.
Ich will jetzt nicht mosern aber das kommt mir jetzt wie eine Ausschlachtung der Serie vor. Mit Teil 3 war die Story beendet und ich brauch jetzt kein weiteren Teil mehr, warum nicht auf eine neue Franchise setzen wie bei Naughty Dog wo Last of Us schon überall in aller Munde und das mächtig Aufsehen gesorgt wenn man das ganze etwas bewirbt und hypt.

Santa Monica arbeitet bereits an einer neuen IP, parallel zum neuen God of War, unter der Leitung von Stig Assmussen. Die verfahren also nicht anders als Naughty Dog (Uncharted + neue IP).

Also ich bin zwar auch der Ansicht, dass das Spiel einen MP so dringend braucht wie eine USK 12 Freigabe. Aber das Gleiche haben wir bei Uncharted 2 auch gesagt und da war die SP Kampagne über jeden Zweifel erhaben.

Zurück
Oben