Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Zumindest die Grafik soll im MP jetzt schon über GoW III liegen.
Wenn ich schon höre das genau dann, wenn ein MP eingebaut wird, die Spielzeit des SPs gekürzt wird, wurden die Prioritäten falsch gesetzt.

Kann ja alles funktionieren, solange Team Ninja ihre Griffel davon lassen.America`s Most Wanted schrieb:Nach Metroid und Ninja Gaiden will man also auch bei God of War eine andere Seite vom Hauptchara zeigen. Funktionierte bei den beiden anderen ja so gut.![]()
Bart Wux schrieb:Denn wer hat noch mal Metroid versaut?
schmeckt alles nach Hühnchen.America`s Most Wanted schrieb:Bart Wux schrieb:Denn wer hat noch mal Metroid versaut?
Für die Story war leider nicht Team Ninja verantwortlich.![]()
Reaver schrieb:... und das Kampfsystem hat bei Other M durchaus Spaß gemacht![]()
America`s Most Wanted schrieb:Bart Wux schrieb:Denn wer hat noch mal Metroid versaut?
Für die Story war leider nicht Team Ninja verantwortlich.![]()
DonCorleone87 schrieb:Also das der Singleplayer kürzer sein soll als der vom eh schon sehr kurzen dritten Teil kann man ein 5-Stunden Game a la Chains of Olympus und Ghost of Sparta erwarten.
Ich will jetzt nicht mosern aber das kommt mir jetzt wie eine Ausschlachtung der Serie vor. Mit Teil 3 war die Story beendet und ich brauch jetzt kein weiteren Teil mehr, warum nicht auf eine neue Franchise setzen wie bei Naughty Dog wo Last of Us schon überall in aller Munde und das mächtig Aufsehen gesorgt wenn man das ganze etwas bewirbt und hypt.
DonCorleone87 schrieb:Teil 2

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen