Mondknallschlumpf
Forenleiche
Nach der Veröffentlichung auf der PS3 muss man die Handheldableger aber dazuzählen, zumal die sich inhaltlich nicht von der Hauptserie unterscheiden, die kann man als vollwertige Teile ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Der dritte Teil war ein perfekter Abschluss und deswegen habe ich auch irgendwie nicht das Verlangen nach einem Prequel/Sequel/Shitwheel. Meinetwegen könnten die auch mal was gänzlich neues entwickeln.
BAZONG schrieb:Mei, mir ist das doch egal. Sollen sie weiterhin 8 Jahre GoW machen. Ist ja nicht meine Reputation in der Branche, die nach und nach flöten geht, weil ich immer dasselbe mache und nimmer überraschen kann![]()
Freezi schrieb:Ich gebe allen Recht, die behaupten God of War 3 hat die Geschichte perfekt abgeschlossen. Deswegen will ich aber nicht, dass die God of War Reihe plötzlich endet. Und der Markt will einen weiteren Teil, Sony will einen neuen Teil, und damit sind alle glücklich. Alle, bis auf die jenigen, die immer rumjammern müssen.
DonCorleone87 schrieb:Freezi schrieb:Ich gebe allen Recht, die behaupten God of War 3 hat die Geschichte perfekt abgeschlossen. Deswegen will ich aber nicht, dass die God of War Reihe plötzlich endet. Und der Markt will einen weiteren Teil, Sony will einen neuen Teil, und damit sind alle glücklich. Alle, bis auf die jenigen, die immer rumjammern müssen.
Die Jungs von Santa Monica fehlen einfach die Eier einen brandneuen Hauptcharakter fürs God of War Universum zu basteln, daher kommt die zum Teil berechtigte Kritik.

DonCorleone87 schrieb:Die Jungs von Santa Monica fehlen einfach die Eier einen brandneuen Hauptcharakter fürs God of War Universum zu basteln, daher kommt die zum Teil berechtigte Kritik.

Oder an den Egg-Burdened:Bart Wux schrieb:Was passiert, wenn jemand die Eier hat, einen neuen Charakter zu machen, sieht man aktuell bei Devil May Cry.![]()
looooop schrieb:Oder an den Egg-Burdened:Bart Wux schrieb:Was passiert, wenn jemand die Eier hat, einen neuen Charakter zu machen, sieht man aktuell bei Devil May Cry.![]()
![]()
looooop schrieb:DonCorleone87 schrieb:Die Jungs von Santa Monica fehlen einfach die Eier einen brandneuen Hauptcharakter fürs God of War Universum zu basteln, daher kommt die zum Teil berechtigte Kritik.
Seh ich auch so ... die sollten das wie bei CoD machen .... da bringt n neuer Main-Character auch immer richtig frischen Wind ins Franchise ......die haben wenigstens noch Eier ..... ergo: Alle mal ne Scheibe von denen abschneiden....
Eiersalat......
Bart Wux schrieb:Was passiert, wenn jemand die Eier hat, einen neuen Charakter zu machen, sieht man aktuell bei Devil May Cry.![]()
BAZONG schrieb:Muß es denn nur immer EIN Standbein sein ? Nö, muß es nicht.
Zhadow schrieb:BAZONG schrieb:Muß es denn nur immer EIN Standbein sein ? Nö, muß es nicht.
Nö, muss es nicht. Und tut es auch nicht. Denn man hat neben Ascension noch ein komplett meues Spiel in der Mache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen