Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich nicht, es sind immer noch Ports, die vom Ausmaß er nicht an die Hauptspiele heranreichen. Seit 2005 sind drei GoW Spiele erschienen, die den Hauptplot erzählen. Und nun erscheint ein Preque. Ich finde für den Zeitraum sind das nicht zu viele Soiele.

Mei, mir ist das doch egal. Sollen sie weiterhin 8 Jahre GoW machen. Ist ja nicht meine Reputation in der Branche, die nach und nach flöten geht, weil ich immer dasselbe mache und nimmer überraschen kann ;)

BAZONG schrieb:
Mei, mir ist das doch egal. Sollen sie weiterhin 8 Jahre GoW machen. Ist ja nicht meine Reputation in der Branche, die nach und nach flöten geht, weil ich immer dasselbe mache und nimmer überraschen kann ;)

Komisch, wenn aber ein neues Killzone angekündigt wird, bist du der erste der Hurra schreit. Und dabei leidet dann natürlich auch nicht das Ansehen von Guerrilla Games, die im Übrigen seit 2004 nichts anderes machen, als Killzone.

Aber es ist natürlich immer einfacher, über einen Franchise herzuziehen der einem persönlich nicht so liegt.

Naughty Dog machen auch seit Jahren nichts anderes als Uncharted, und ich bin mir sicher, Last of Us wird sich spielerisch gar nicht so weit davon entfernen.

Ich gebe allen Recht, die behaupten God of War 3 hat die Geschichte perfekt abgeschlossen. Deswegen will ich aber nicht, dass die God of War Reihe plötzlich endet. Und der Markt will einen weiteren Teil, Sony will einen neuen Teil, und damit sind alle glücklich. Alle, bis auf die jenigen, die immer rumjammern müssen.

Freezi schrieb:
Ich gebe allen Recht, die behaupten God of War 3 hat die Geschichte perfekt abgeschlossen. Deswegen will ich aber nicht, dass die God of War Reihe plötzlich endet. Und der Markt will einen weiteren Teil, Sony will einen neuen Teil, und damit sind alle glücklich. Alle, bis auf die jenigen, die immer rumjammern müssen.

Die Jungs von Santa Monica fehlen einfach die Eier einen brandneuen Hauptcharakter fürs God of War Universum zu basteln, daher kommt die zum Teil berechtigte Kritik.

DonCorleone87 schrieb:
Freezi schrieb:

Die Jungs von Santa Monica fehlen einfach die Eier einen brandneuen Hauptcharakter fürs God of War Universum zu basteln, daher kommt die zum Teil berechtigte Kritik.

Es fehlen ihnen die Eier. Ist klar. :lol:
Sie sind nur nicht von Grund auf bescheuert, einen der beliebtesten Spielehelden der jüngsten Vergangenheit zu entfernen.

DonCorleone87 schrieb:

Seh ich auch so ... die sollten das wie bei CoD machen .... da bringt n neuer Main-Character auch immer richtig frischen Wind ins Franchise ......die haben wenigstens noch Eier ..... ergo: Alle mal ne Scheibe von denen abschneiden....
Eiersalat......:ugly:

Bart Wux schrieb:
Was passiert, wenn jemand die Eier hat, einen neuen Charakter zu machen, sieht man aktuell bei Devil May Cry. :D
Oder an den Egg-Burdened:
Egg_Carrier_01.jpg

looooop schrieb:
DonCorleone87 schrieb:

Seh ich auch so ... die sollten das wie bei CoD machen .... da bringt n neuer Main-Character auch immer richtig frischen Wind ins Franchise ......die haben wenigstens noch Eier ..... ergo: Alle mal ne Scheibe von denen abschneiden....
Eiersalat......:ugly:

Keine einzige Figur aus den CoD-Spielen ist so einzigartig und interessant wie Kratos. Da ist es doch kein Wunder, dass man da am laufenden Band jemand neues erfinden kann, als wenn sich am Ende wirklich jemand an die MacTavishs dieser Generation erinnern wird. Wohingegen Kratos so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird.

Krieg war ja so eine etablierte Spielfigur und vom Beliebtheitsgrad zu vergleichen mit Kratos. ;) Und nur so am Rande... ich hätte lieber ein Spiel mit Krieg gehabt in dem man sieht wie die Geschichte weitergeht.

Es ist ja auch völlig unmöglich, etwas Neues zu machen ohne das Alte komplett einzumotten ;)

Was spräche denn dagegen, einem God of war nicht ein Päuschen zu gönnen, bis man wieder etwas wirklich Vorzeigbares anzubieten hat ? Muß es denn nur immer EIN Standbein sein ? Nö, muß es nicht.

Aber nein, es MUSS ja wieder ein God of war sein, in regelmäßigem Abstand, nun auch noch um das achso tolle und bereichernde Element Multiplayer erweitert :fp:

Zhadow schrieb:
BAZONG schrieb:
Muß es denn nur immer EIN Standbein sein ? Nö, muß es nicht.

Nö, muss es nicht. Und tut es auch nicht. Denn man hat neben Ascension noch ein komplett meues Spiel in der Mache.

Echt ? Und wie heißt das ? Wußte ich nicht.

Ich finde eben, dass man mit der ganzen Prequel- und Sequel-Scheiße eine Marke auch beschädigen kann. Ich liebe Hitman, ich liebe Tomb Raider, aber ich muß nicht alle 2 Jahre einen Ableger davon haben. Nein, das muß ich ganz sicher nicht. Ich bin ja schon gottfroh, dass Naughty dog ein The Last of us präsentiert haben statt einem Uncharted 4.

Zurück
Oben