Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Bist also mit einer abgewatschten Singleplayer-Kampagne mit Fokus auf den Multiplayer bei einem God of War Game zufrieden?
Teil 2 wird immer und ewig unerreichbar bleiben!

Wer sagt denn das?? Wo steht die Aussage dass sie sich primär auf den MP konzentrieren und nur einen minimalistischen SP einbauen? Da steht auch nicht explizit kürzer als Teil 3, kann sich also auch auf Teil 2 beziehen. Einfach mal abwarten.

Santa Monica wird sich schon im Klaren darüber sein dass der Fan einen richtigen SP mit Story, dicken Bossen und Kratos Action haben möchte, und das werden sie ihm kaum verweigern. Der Teil heißt ja nicht God of War Arena.

Die Industrie lernt es einfach nicht. Multiplayer zu Lasten der Kampagne klappt für das Franchise nicht. Jedenfalls nicht so, wie sie sich das erhoffen. Dadurch findet man keine zusätzlichen Käufer oder die, die es kaufen, behalten es nicht länger. Ratchet & Clank - All 4 One hat das Franchise sogar fürs Erste begraben, weil die Singleplayer Spieler das Spiel am Ende nicht mehr gekauft haben.
Allerdings ist GoW natürlich die stärkere Marke und ganz so töricht computergesteuerte Multiplayerspieler im SP Modus rumlaufen zu lassen, werden sie hoffentlich nicht sein.

Mal sehen, im Moment habe ich so wenig Bock auf das Spiel, daß ich es nicht zum Launch brauchen werde.

Die wenigstens Hersteller nehmen eine 4 mit in den Titel, dass ist den meisten Herstellern selbst peinlich. Bis Nr. 3 gerne, aber danach kommt ein Untertitel...

Ich verstehe dieses Geseiere von manchen nicht, die Serie bräuchte ein Ende. Wieso eigentlich? Weil es kein FPS, RPG, kein Rennspiel und kein Sportspiel ist? Deswegen sollen die Fans der Reihe also auf weitere Teile verzichten? Woran soll diese Erkenntnis eigentlich gemessen werden? An der bisherigen Handlung?

Ich will nicht die Handlung spielen, sondern die Inszenierung, die Santa Monica auf einen loslässt. Diese einzigartige Atmosphäre die nur God of War erschaffen kann, Kratos, ein wahrlich einzigartiger Protagonist im Videospieluniversum. Das Gameplay, die fetten Bosse... es gab zuletzt viele Plagiate, aber die kamen alle nicht mal ansatzweise an das Vorbild heran, also wieso sollen andere & und darauf verzichten?

Geschichten lassen sich immer schreiben, und wer ein Videospiel nicht spielen will weil die Story evtl. hanebüchen ist, sollte sich womöglich ein neues Hobby suchen.

Ich kann auch nichts mit den japanischen Konkurrenten anfangen weil ich den Nipponstil teils furchtbar finde, alles so bunt, freaky und durchgeknallt. Bei manchen Titeln erkennt man gar nicht was auf dem Bildschirm passiert. Und wo manche Dante cool finden, sieht er für mich einfach nur homo aus.

Freezi schrieb:
Ich verstehe dieses Geseiere von manchen nicht, die Serie bräuchte ein Ende. Wieso eigentlich?
Weil man nicht immer nur dasselbe Spiel in leicht anderen Farben spielen will. Irgendwann reicht es und God of War 3 war so ein perfekter Abschluss, dass ein neuer Teil eigentlich nur noch schlechter sein kann. In 3 hab ich alle Götter vernichtet und am Ende endlich Zeus eine gesemmelt. Jetzt soll ich mich wieder mit irgendwelchen Untertanen rum schlagen? Da seh ich keine Motivation drin. Und Backstories hatte Kratos auch genug. Ich mein, Bayonetta und BulletStorm bekommen keine Sequels und hier haben wir bald das 6. Spiel einer Reihe, die nur drei gebraucht hätte.

Dazu ist God of war ohnehin kein Story-Monster gewesen. Noch nie ;)

Ein Uncharted kann verlängert werden, weil da niemand auf einen Abschluß hingearbeitet hat. Bei Killzone ist das genauso. Ende offen (es bleiben noch genügend versprengte Einheiten übrig, um den Krieg fortzuführen, notfalls mit dem Helghast-"Volkssturm" :D ).
Aber God of war ist quasi am Ende angekommen und jede weiter Fortführung hat nur diesen faden Beigeschmack, die Kuh weiter zu melken (siehe FFXIII-2).

Nicht dass das noch so völlig abstrus endet wie Resident Evil ;)

Freezi schrieb:
Ich verstehe dieses Geseiere von manchen nicht, die Serie bräuchte ein Ende. Wieso eigentlich? Weil es kein FPS, RPG, kein Rennspiel und kein Sportspiel ist? Deswegen sollen die Fans der Reihe also auf weitere Teile verzichten? Woran soll diese Erkenntnis eigentlich gemessen werden? An der bisherigen Handlung?

anscheinend weils kein COD im Namen hat......denn die serie braucht allen anschein eine fortsetzung nach der anderen ...bei cod ist ja eh immer alles anders :ugly:

Also ich hab heute ich glaub 4 Stunden lang God Of War 3 gespielt und muss sagen, das ist das überbewertetste Spiel überhaupt. Man hat nie einen Hinweis was man jetzt machen soll, ein elendes Buttongemashe ist das und mehr nicht.
Es hat nen Grafikbonus - das ist alles. Bayonetta war in dem Genre auf jeden Fall das bessere Spiel.

Wie behindert dieses Forum ist, merkt man so richtig wenn man God of War in die Suche eingibt.

okst666 schrieb:
Wie behindert dieses Forum ist, merkt man so richtig wenn man God of War in die Suche eingibt.
Geht nicht:
Ein oder mehrere Suchbegriffe sind kürzer als erlaubt. Die Minimallänge eines Suchbegriffs ist 4 Zeichen.

Suchst du nach einer Verbindung von Worten, schließe diese in Anführungszeichen ein. Beispiel: "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund".
Und bei "God of War" wird nix gefunden.

:ugly:

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

medion schrieb:
zwingt dich jemand es zu kaufen/spielen? ;)

Bisweilen noch nicht, aber Release ist noch hin. Selbst wenn sich aber niemand erbarmen sollte, habe ich dann kein Recht, mir eher einen würdigen Abschluss der Reihe zu wünschen in Verbindung mit neuen Projekten anstelle eines Multiplayer Spiels zu einer Serie, die vor 2 Jahren das Ende der Trilogie gesehen hat?

Zurück
Oben