Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaubst du echt das die Welt so schwulenfeindlich wäre? Ich glaub es leider auch...

Eine nordische Fassung würde mich halt sehr freuen, aber wenn man das Werbebild sieht, dann denke ich sieht man schon, dass sie das aktuelle Setting nicht verlassen werden.

Anubis schrieb:
Glaubst du echt das die Welt so schwulenfeindlich wäre? Ich glaub es leider auch...

Bei aller Toleranz... ich hoffe es in diesem Fall. GOW in eine Schwulenoper zu verwandeln wäre sicher sonst sogar ein Kandidat für eine Pro-Schwul Propagandadiskussion in der weltweiten Politik und das Game würde schnell verschwinden. Bei dem Bekanntheitsgrad. Ganz zu schweigen davon, dass es noch einige Länder gibt, die mit gleichgeschlechtlicher Liebe per Gesetz nichts anfangen können.

xJayFox schrieb:
Ein etwas anderes Bild vom PS Blog:

Blog_Teaser_EN.jpg

Also erst dachte ich ja das es ein vita spin off sein wird.

nun vergleich man bild oben mit dem heavenly sword cover bin ich mir sicher das es
heavenly sword 2 sein wird!

heavenly-sword-r1-front-cover-15021.jpg

glaube der vergleich wurde schon irgendwo geposted, aber erscheint plausibel.

Bart Wux schrieb:
Wie kamt ihr da denn jetzt drauf? In God of War will ich metzeln, mir doch egal, wen Kratos offscreen vögelt.

Wir sprachen über ein mögliches Parallel Universum, ähnlich wie man es im letzten Star Trek Film gemacht hat und ich hab es dann übertrieben ;)

Anubis schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wie kamt ihr da denn jetzt drauf? In God of War will ich metzeln, mir doch egal, wen Kratos offscreen vögelt.

Wir sprachen über ein mögliches Parallel Universum, ähnlich wie man es im letzten Star Trek Film gemacht hat und ich hab es dann übertrieben ;)

Eine Anub'sche Themenentgleisung quasi :grins: ... und mal ehrlich, wenn Kratos jetzt ins Männerbad oder zu den "alten Griechen" ins Bett steigt für die roten Orbs, dann würd ich keinen Teil mehr zocken. :schreck:

Cool wäre ja ein Kreuzzug der überlebenden Menschen gegen Kratos, in der man den ultimativen Antagonisten der Menschheit und somit den Gejagten spielt. Ersteres war gerade im dritten Teil zwar nicht viel anders, doch gerade die griechische Mythologie bietet, abseits der Götter und Fabelwesen, noch genug Helden und Armeen, die herhalten könnten. Zwischendurch ganze Legionen auf weitläufigen Schlachtfeldern abwehren, ganz im Stile von Heavenly Sword - Masse mit der bewährten Klasse, das wäre genau min Ding. :D

enix schrieb:
Ich könnte ja mit beiden Games gut leben... :dhoch:

absolut!! :headbang:

auf Heavenly Sword 2 würde ich mich vielleicht sogar noch mehr freuen weil der erste für mich zu den großartigsten spielen der gesamten aktuellen konsolen gen gehört!! :huldig:

klar God of War 3 auch ...aber HS hat mich von der story und den charakteren einfach umgehauen!!... ja und Nariko natürlich!! :sabber:

Zurück
Oben