Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:hurra:

Ein echtes PS3 Spiel... oh man, das ist ja so geil. :sabber:

Wenn ich an die technische Brillanz des dritten Teils denke, wird mir Angst und Bange was die bei Teil 4 womöglich noch aus der Kiste herausholen könnten. :huldig:

Ob sie bei den pompös inszenierten Abschnitten (Tartaros, Gaia oder Kronos) aber noch eins draufzusetzen vermögen? Das wäre in der Tat galaktisch.

Wie dem auch sei, kein scheiß PS Vita Game, ich freue mich! :headbang:

Gehe mal von einem Release im März 2013 aus. Das wären genau drei Jahre nach dem dritten Teil.

Das haben sie doch auch schon im ersten PSP Titel. Sehr viel weiter zurück können sie ja kaum noch. Titel heißt ja "Aufstieg" und nach God of War 3 war Kratos ja schon recht tief gefallen. Keine Ahnung, was die vorhaben.

Ich habe es so verstanden dass es eine Art Zero wird, also vor God of War 1 spielt. :?

Da müssen sie sich ja dann wieder etwas einfallen lassen wie Kratos zu seinen besonderen Kräften kommt, und so gesehen würde da ja auch alle Götter wieder lebendig sein. :ugly:

silbex schrieb:
O0QxF.jpg

7IajS.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zoEE2rzjCLg[/vid]

:huldig:

geil geil geil!!! freu mich!!! :hurra:

Archiworld schrieb:
ja da gibt es doch aber ein PSP titel davon. ich bin irgendwie nicht so begeistert davon :(

Ich hätte auch ein echtes God of War 4 bervorzugt, aber anscheinend ist wohl selbst den Machern nix mehr eingefallen was sie da noch zu erzählen hätten. :D Oder dafür warten sie bis zum PS4 Teil. ;)

Aber hauptsache ein echtes God of War, und auf der PS3 wird es das schon werden. Die machen ja jetzt kein God of War light.

Zum Glück für die PS3 und nicht für die Vita. :hurra:

Fragt sich nur, was das genau werden wird. Die "IV" taucht im Titel nicht auf, ist es aber trotzdem ein richtiger 4. Teil? Gut, "Aufstieg" sagt ja quasi schon genug, dennoch fehlt auf den ersten Blick irgendwie die Zahl.

Bin seeeeehr gespannt. :dhoch:

Archiworld schrieb:
najaaaa.... ich bin nicht begeistert davon. wer teilt denn noch mein meinung mit mir? ich hätte gerne einen richtigen 4. Teil gehabt.

Ich hab doch gesagt ich hätte auch einen echten vierten Teil bevorzugt, aber nur weil es quasi ein Prequel wird, bedeutet das ja nicht dass es anders wird. Kratos wird schon Kratos sein, und wer weiss welche Geschichte man erzählen wird.

Bei God of War mache ich mir genauso wenig Sorgen wie bei Uncharted, da vertraue ich den Machern voll und ganz, denn sie haben das Vertrauen verdient. :huldig:

kratos ist in diesem Fall nicht kratos! der hat im 3. alles plat gemacht, was ihm im weg stand und er war gänzlich am ende von allem! jetzt eine vorvorvorgeschichte neu auszurollen, macht mich einfach stutzig. ich vertraue dem ganzen selber nicht so sehr!

Archiworld schrieb:
ich bin nicht begeistert davon. wer teilt denn noch mein meinung mit mir?
*meld*
Aber im Grunde habe ich es auch nicht anders erwartet (sondern nur gehofft). Halt ein neuer Aufguss mit Kratos. Wird optisch bestimmt wieder grandios und spielerisch gewohnte GoW-Kost bieten. Aber wirklich frisch kommt mir die Serie nicht mehr vor. Mal abwarten, was die Entwickler draus machen.

Mal abwarten was kommt. An Teil 2 kommen sie eh nichtmehr ran. Solang es mit 3 gleichauf halten kann bin ich zufrieden.

Glod schrieb:
Es wird technisch und spielerisch wieder absolut top sein. Aber den dritten Teil können sie inhaltlich schlicht nicht mehr toppen.

Das dürfte klar sein, und ob man Teil 2 jemals erreichen wird ist auch fraglich, aber wenn die ersten Gameplay Szenen auftauchen bekommen wir sicherlich wieder alle ein feuchtes Höschen. :grins:

Ich frage mich nur woher sie jetzt fette Bosse usw. herbekommen wollen. Zumindest die griechischen Götter und die Titanen dürfen ja keine Gegner sein, und auch diverse Monster der Mythen hat man ja schon besiegt.

Da wird man sich also gewiss etwas einfallen lassen müssen.

Wird sicherlich auch nicht der letzte große Konsolentitel bleiben, außer Ascension floppt. Aber davon kann man wohl nicht wirklich ausgehen.

Zurück
Oben