Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Glaubst du echt das die Welt so schwulenfeindlich wäre? Ich glaub es leider auch...
xJayFox schrieb:Ein etwas anderes Bild vom PS Blog:
![]()
Also erst dachte ich ja das es ein vita spin off sein wird.
nun vergleich man bild oben mit dem heavenly sword cover bin ich mir sicher das es
heavenly sword 2 sein wird!
![]()
glaube der vergleich wurde schon irgendwo geposted, aber erscheint plausibel.
Bart Wux schrieb:Wie kamt ihr da denn jetzt drauf? In God of War will ich metzeln, mir doch egal, wen Kratos offscreen vögelt.
Anubis schrieb:Bart Wux schrieb:Wie kamt ihr da denn jetzt drauf? In God of War will ich metzeln, mir doch egal, wen Kratos offscreen vögelt.
Wir sprachen über ein mögliches Parallel Universum, ähnlich wie man es im letzten Star Trek Film gemacht hat und ich hab es dann übertrieben![]()
... und mal ehrlich, wenn Kratos jetzt ins Männerbad oder zu den "alten Griechen" ins Bett steigt für die roten Orbs, dann würd ich keinen Teil mehr zocken. 
Freezi schrieb:Ich erkenne da keinen Zusammenhang, und wieso sollte man für ein HS2 solch ein Tamtam veranstalten?
enix schrieb:Ich könnte ja mit beiden Games gut leben...![]()

ABIB schrieb:Freezi schrieb:Ich erkenne da keinen Zusammenhang, und wieso sollte man für ein HS2 solch ein Tamtam veranstalten?
Der Slogan auf der Rückseite des Covers würde genau passen.

Farang schrieb:HS2 hätte ich auch bock draufaber dann bitte wieder von ninja theory die jungs wissen einfach geile storys zu entwickeln...
WaldGespenst schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:WaldGespenst schrieb:
Also GoW4 und es geht um Kratos' Familie. Alles klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen