Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GeoGuessr - Hilfe, wo bin ich?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super bin auf einer "Autobahn" und da ist ein Wegweiserschild..... schnell hin scrollen

Lafayette

Hihi, schnell mal googeln..... ah gleich auf Wiki gefunden.....

Lafayette oder La Fayette geografisch:
Orte in den Vereinigten Staaten:
La Fayette (Alabama)
Lafayette (Colorado)
LaFayette (Georgia)
La Fayette (Illinois)
Lafayette (Indiana)
Lafayette (Kalifornien)
LaFayette (Kentucky)
Lafayette (Louisiana)
Lafayette (Michigan)
Lafayette (Minnesota)
Lafayette (New Jersey)
LaFayette (New York)
Lafayette (Ohio)
Lafayette (Oregon)
Lafayette (Pennsylvania)
Lafayette (Tennessee)
Lafayette (Texas)
Lafayette (Wisconsin)

FUCK YOU - doofes Spiel

Kann halt nur von da Bilder geben, wo Google StreetView unterwegs war...
Daher wohl auch der USA/Kanada-Fokus. Die sind flächendeckend durch StreetView erschlossen und flächenmäßig recht riesig.

14984 - allerdings auch nur, weil ich beim ersten Bild ein Geschäft mit "Nürnberg" sehen konnte. Lag dann zwei Meter daneben :D (und danach habe ich was in den Alpen getippt, war aber Kanada...)

Edit:
17812 - jetzt stand ich aber auch einmal an der Sydney Oper und einmal an der Golden Gate Bridge.

Oh Mann; und mich haben sie auf einem Waldparkplatz ausgesetzt. Um mich herum nur Bäume und drei geparkte Autos. Das hätte auch bei mir um die Ecke sein können.

Laufe schon länger über eine Straße im Wald. Sagt mir jetzt nicht so viel... :D

Dann, ein Auto am Straßenrand - FUCK YEAH - aber aus keinem Winkel kann ich das Nummerschild erkennen. Wurde vermutlich auch unkenntlich gemacht. Von den beiden Typen daneben kann ich nix deuten :I

Na gut... normalerweise hätte ich die gefragt und die hätten mir dann schon gesagt, wo ich bin.... oder mich in ihre Waldhütte geschleppt, zersägt und gegessen.

Zurück
Oben