Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geschichten die das Leben schreibt - oder: bin ich hier im falschen Film?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stell mir grade vor wie er in Zeitlupe geht in den Döner beißt und dann fliegt hinter ihm alles in die Luft.

giphy.gif

Kann nicht aufhören zu lachen. Schade das ich gestern nicht dabei war.

Paar Freunde sind in nen Club gegangen nen wenig Feier. Eigtl ganz normaler Abend. Von den 4 hatten 2 ne Freundin und auch dabei.

Kommt gegen 2 ne hübsche Frau (ob die wirklich hübsch war kann ich nicht beurteilen) geht zu Marcel und sagt ihm einfach er soll sie ficken.
Seine Freundin hats irgendwie gehört geht zu der hin und meint das sie gleich von ihr gefickt wird. Gab anscheinend Bitchfight der mit rauswurf und Polizei geendet ist.

Warum passiert sowas wenn ich nicht dabei bin? =(

Hab letzten aus dem Nichts an meine Zivi Zeit denken müssen und hab mir versucht die Namen der Heimbewohner ins Gedächtnis zu rufen. Ging auch bei den meisten gut, nur bei einem der erst kurz vor meinem Abgang gekommen ist wollte mir der Name einfach nicht einfallen. Am nächsten Tag les ich in einem Stephen King Buch und da heißt doch tatsächlich ein Typ genauso im Nachnahmen wie der Name der mir nicht eingefallen ist. Halt in englischer Schreibweise aber gleicher Aussprache. Das war schon ziemlich weird... :D

Und Pokorney ist jetzt nicht so der allerwelts Name^^

Samstag in Mainz (gegen Hamburg) gewesen mit 4 Mann, natürlich mit genug Stoff :bier: Zugstrecke zurück war gesperrt wegen nem Brand, also alle in Ersatzbusse.....einer wollte nicht mitfahren, warum auch immer....hat dann in Mannheim übernachtet...:O_o: Keiner weiß wie er dort hin gekommen ist.

Ich war Freitag mit zwei Freundinnen in Hamburg nach dem St. Pauli-Spiel in einem mir bis dahin noch unbekannten Dönerimbiss. Hinter dem Tresen standen zwei Leute, der eine hat zunächst die Mädels bedient, der andere irgendwas geputzt, aber jedenfalls war er nicht am Bedienen.

Ich hab dann als letztes bestellt und - wie ich das woanders immer tue - gesagt, dass ich lediglich die scharfe Soße möchte. Um die Ecke war so eine Schwingtür, die wohl in die Küche geht und in dem Moment als ich meine Bestellung ausspreche ist der zweite Typ darin verschwunden und man hört noch so "Ooooah, nur scharfe Soße, ich bin voll der Hengst!" bevor die Tür komplett zuklappt.

:staun::ugly:

War dem anderen - wohlgemerkt wahnsinnig freundlichen - Typen sehr sehr peinlich. :D

Zurück
Oben