FiFoFabster
Reis, Tatar, Spinat!
Hab kurz überlegt, aber hatte a) schon bestellt und gezahlt und b) ging das ganze auch relativ schnell und dann ging der Grill ja auch wieder.weggehen war keine option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab kurz überlegt, aber hatte a) schon bestellt und gezahlt und b) ging das ganze auch relativ schnell und dann ging der Grill ja auch wieder.weggehen war keine option?
4 Euroa) schon bestellt und gezahlt
Geht nicht darum, aber wie gesagt, war a) hungrig und b) ging das alles ziemlich schnell. Da hätte weggehen auch nichts gebracht, außer dass ichs nicht kommen sehe.4 Euro
Wenn das wirklich so brenzlig war, hätte ich auf das Geld geschissen![]()
Wenn das Video kennst, hast ja immerhin schon mal einen Bezugspunkt zu nem SK-Charakter, wenn du damit anfängst...Hahahaha, der Tag beginnt schon mal super.![]()
Nee, geht ums Maskottchen selbst. Dat ist Kumamon, eines der bekanntesten Maskottchen in Japan, auf dem auch Bebe-tan entfernt basiert... ^^Welches Mädel verliert ihren Handschuh im Teig? Die ist meine langersehnte Waifu!
Cool, darauf freue mich schon!![]()
Nachnahmen
...ein Typ genauso im Nachnahmen wie ....
Zugstrecke zurück war gesperrt wegen nem Brand, also alle in Ersatzbusse.....einer wollte nicht mitfahren, warum auch immer....hat dann in Mannheim übernachtet...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen