Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geschichten die das Leben schreibt - oder: bin ich hier im falschen Film?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche es mal mit einer kurzen Anekdote:

Ich hatte mittags in der Zeitung die Schlagzeile gelesen:

" Polizei sprengt Neonazi Konzert in XXX"

Nachmittags bin ich mit meinen damaligen besten freund unterwegs und wie immer damals aßen wir einige Sandwiches. ;)

Dann erzähle ich ihm davon.

Er total schockiert: " wie viele waren denn da?"

Ich :" etwa 200"

Er ausser sich : " DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MACHEN...ALTER...gab es überlebende?"

Keine krasse Geschichte aber hatte damals einen üblen lach Flash.

Außerdem habe ich keine Lust Ne längere geschichte zu schreiben.

Könnte hier auch noch einge krasse Geschichten aus meiner Jugend erzählen, die bestimmt keiner glauben würde.
Wie ich mal auf de_aztec 4 Leute weggesnipert habe oder auf de_dust alleine zwischen 4 Terroristen die Bomb defused habe.
Dabei dann nächtelang im Colarausch und dann ... Headshot mit der Glock. LOL.

da kann ich drüber!

einmal auf LAN, 5 Vs 2 auf cs_mansion, ich und Kumpel sind das Zweierteam....ich noch alleine gegen zwei ausm Fünferteam. Sie stürmen das Haus und und ich hab noch 22 HP. Bisher hatten wir keine Runde verloren, Kumpel so: "Wird wohl knapp, wa?", Mr. Cool aka dwee: "Reicht." :cool:

Den ersten im Treppenhaus erschossen, 10 HP dabei verloren, der zweite hört's und kommt nach, ich aufn Balkon, er hinterher. UND DANN BIN ICH VOM BALKON DURCHS FENSTER WIEDER INS HAUS GESPRUNGEN! Und ihn von hinten erschossen. Unglaublich! Dieser Tÿp! Mit 28:0 Bilanz dann.

Wieder ins Haus rein?!
Nee, oder? Haste nicht gemacht?!
Alter, du bist echt der Königsfuchs.
Da habe ich wohl meinen Meister gefunden.
DT2ru.gif

Könnte hier auch noch einge krasse Geschichten aus meiner Jugend erzählen, die bestimmt keiner glauben würde.
Wie ich mal auf de_aztec 4 Leute weggesnipert habe oder auf de_dust alleine zwischen 4 Terroristen die Bomb defused habe.
Dabei dann nächtelang im Colarausch und dann ... Headshot mit der Glock. LOL.

Erzähl doch noch mal die Geschichte, wie du bei GTA Online gegen den Baum gefahren bist.
Die fand ich so gut.

@Elfchen
@Spooner27
@Rockstar*

Zurück
Oben