Dr Shakal
You put a smile on my face.
Ich will den Link zu solch einer Story sehen. War bestimmt ein Türke.
War es denn ein 3er BMW mit tribals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will den Link zu solch einer Story sehen. War bestimmt ein Türke.

In meinem derzeitigen Wohnort wurde ein Teil von James Bond: Ein Quantum Trost gedreht, da hat die Filmmafia auch kurzerhand einen Flughafen erfunden und die Autofahrt durch die Innenstadt wurden in einem gut 30 Kilometer entfernten Ort gedreht. Die Filmhersteller veraschen uns doch nach Strich und Faden![]()
Hm gibt es einen Tatort der in deiner Gegend gedreht wird?
Zumindest beim Bremer Tatort passt da GARnix zusammen.
Bremerhaven,Bremen, Industriegebiet, Innenstadt...alles bunt gemischt und jeweils innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen.![]()

weggehen war keine option?Hab mir heute nen Döner geholt bei so nem Imbisswagen zu dem ich sonst nie gehe,oder nur selten.. Aber der ist näher als die anderen Guten in der Nähe und deshalb bin ich also mal wieder dorthin.
Zum eigentlichen Thema: die hatten wohl Probleme mit ihrem 'Grill' an dem der Spieß hängt und erst fummelt der eine die ganze Zeit mit nem Feuerzeug da rum und dreht an irgendnem Gashahn und als würde das nicht reichen, macht der andere auf einmal den Schrank unten drunter auf und zum Vorschein kommen ungefähr 5 riesen Flaschen Gas. Da dachte ich schon was ist mit denen los, dass die für einen Grill soviel Flaschen lagern, aber vielleicht ist das auch normal. Dann nimmt der also seine Rohrzange und fängt an gegen das Ventil zu schlagen. Man kann sich nicht vorstellen wie mir der Kackstift ging. Ich hab schon vor meinem inneren Auge meine Einzelteile auf dem Parkplatz rumliegen sehen. Ich schwöre euch, soviel Angst wie in diesem Moment hatte ich noch absolut nie.
Wenn es denn schon so weit wäre, was?
Und wer hätte das dann filmen sollen?weggehen war keine option?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen