Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bin ich? Kleines Gewinnspiel und (später) "Ausreisebericht"!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Auch wenn ich mit @Cybernet1000 nicht immer einer Meinung war, hätte ich mich deswegen doch nicht beschwert. Wenn mich eine PN nicht interessiert, wird sie eben ignoriert. :deal:
Warum habe ich eigentlich keine PN bekommen? Ich möchte doch immer wissen, was hier so vor sich geht.
Jetzt fühle ich mich ausgegrenzt. :D
Edit: Die Verwarnung ist natürlich völlig überzogen.
Du hättest natürlich auch noch eine Nachricht von mir bekommen da du ja auch auf der Liste stehst! Und DU kannst sogar zusätzlich eine Ausgabe der internationalen englischen Version bekommen - wenn du willst. :D ;)

Aus gegebenem Anlass hier noch die letzten User für ein kostenloses E-Book von meiner Liste denen ich "hinterrücks" :ugly: ja keine Nachricht mehr schicken soll...

In keiner speziellen Reihenfolge:

@STEEL
@Thitor
@Zerfikka
@Renello
@Saftsack
@Vetulus
@Bessi
@linouge
@Barry the Scary
@lüsterneLINDA
------------------------------------

@LakeMec - keine Ahnung warum du auf der Liste bist - allerdings führe ich diese ja bereits seit 2022 (!).

User @geckZ ist zum Beispiel auch auf die Liste gewandert weil wir einen "kleinen Disput" hatten und ich ihm geantwortet hatte dass er das dann auch im Buch nachlesen kann! (was er dafür ja dann auch erst einmal bekommen muss)

Es KANN durchaus sein das ich da ab und zu einmal zu "großzügig" mit der Aufnahme in die Liste war - allerdings sehe ich auch nicht wirklich das Problem wenn es KOSTENLOS ist UND es einen direkten Videospielbezug gibt. Und das in einem Videospielforum...;)

Für alle die keinen Bock und/oder Interesse haben das kostenlose Kapitel hier runterzuladen zur Erklärung:

Unsere Firma war mit eine der ersten Videospiel - Versandhändler (& Großhändler) im deutschsprachigen Raum in 1992!
Und wir waren die ersten die sich auf Uncut PAL Importe UND auch spezielle "deutsche" Versionen konzentriert haben.
Nur bei und über uns gab es damals zum Beispiel zuerst Mario Paint und auch die SNES Bazooka Lightgun.
Außerdem waren wir der Grund warum es dann in Deutschland und Österreich praktisch flächendeckend Videospiele in Videotheken gab.

Und auch aus diesem Grund hätte ich gerne einen Extra-Thread mit einem neuen Gewinnspiel aufgemacht - was dann auch sicher einige "Probleme" und "Missverständnisse" vermieden hätte...

Zurück
Oben