snooky 22. August 2019 #81 satzberger schrieb: Du musst im Spiel nach dem Club suchen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der zu ist muss man eingeladen werden, war er eben bis vorhin.
satzberger schrieb: Du musst im Spiel nach dem Club suchen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der zu ist muss man eingeladen werden, war er eben bis vorhin.
Marulez 22. August 2019 #82 Würde auch gerne Beitreten...Da steht ist geschlossen, Gründer muss Einladen.. GT: Marulez
Scuzzlebutt iddqd 22. August 2019 #84 Marulez schrieb: Würde auch gerne Beitreten...Da steht ist geschlossen, Gründer muss Einladen.. GT: Marulez Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach jetzt noch mal auf.
Marulez schrieb: Würde auch gerne Beitreten...Da steht ist geschlossen, Gründer muss Einladen.. GT: Marulez Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach jetzt noch mal auf.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 22. August 2019 #85 BitByter schrieb: Lohnt kaitlin zu kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die ist gut weil sie schnell nach vorne läuft
BitByter schrieb: Lohnt kaitlin zu kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die ist gut weil sie schnell nach vorne läuft
ScareFlow 22. August 2019 #86 satzberger schrieb: Wie funkt das eigentlich? Anhang anzeigen 109770 Zum Vergrößern anklicken.... Du musst einfach nur Zäune in Dein Team nehmen und dann 20 x aufstellen
satzberger schrieb: Wie funkt das eigentlich? Anhang anzeigen 109770 Zum Vergrößern anklicken.... Du musst einfach nur Zäune in Dein Team nehmen und dann 20 x aufstellen
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 22. August 2019 #87 ScareFlow schrieb: Du musst einfach nur Zäune in Dein Team nehmen und dann 20 x aufstellen Zum Vergrößern anklicken.... Zäune? Sowas hab ich gar nicht
ScareFlow schrieb: Du musst einfach nur Zäune in Dein Team nehmen und dann 20 x aufstellen Zum Vergrößern anklicken.... Zäune? Sowas hab ich gar nicht
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 22. August 2019 #88 Also eins kann ich jetzt schon voraussagen: mit dem Spiel werden sie Unmengen an Geld verdienen
Acid ST 22. August 2019 #91 Es mag den ein oder anderen Euro wert sein, ich persönlich lege aber für mobile Games kein Geld aus. Und die Hürde scheint ja ziemlich schnell zu kommen.
Es mag den ein oder anderen Euro wert sein, ich persönlich lege aber für mobile Games kein Geld aus. Und die Hürde scheint ja ziemlich schnell zu kommen.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 22. August 2019 #92 Ich zahle auch nix, aber gibt genug die das tun. Hat wer von euch schon die zweite Welle bei der Horde geschafft? Da wo diese vogeldinger (oder was das ist) kommen? 0 chance
Ich zahle auch nix, aber gibt genug die das tun. Hat wer von euch schon die zweite Welle bei der Horde geschafft? Da wo diese vogeldinger (oder was das ist) kommen? 0 chance
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 22. August 2019 #94 Größte Problem: ich stehe an. Ab ca 400 wird der versus modus fast unmöglich und wenn man nicht gewinnt kriegt ma nix. Und dann kannst nix verbessern
Größte Problem: ich stehe an. Ab ca 400 wird der versus modus fast unmöglich und wenn man nicht gewinnt kriegt ma nix. Und dann kannst nix verbessern
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 22. August 2019 #97 Hollyone schrieb: Würde gerne beitreten Gt: Hollyone Zum Vergrößern anklicken.... Ist offen schnell suchen im spiel
Hollyone schrieb: Würde gerne beitreten Gt: Hollyone Zum Vergrößern anklicken.... Ist offen schnell suchen im spiel
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 22. August 2019 #98 Ah das ist so ein dreck, kaum ist es offen kommen alle
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 22. August 2019 #99 So wer jetzt rein will KTxx suchen, ich lösche ein paar