Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gears Pop!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es mag den ein oder anderen Euro wert sein, ich persönlich lege aber für mobile Games kein Geld aus.

Und die Hürde scheint ja ziemlich schnell zu kommen.
 
Ich zahle auch nix, aber gibt genug die das tun.


Hat wer von euch schon die zweite Welle bei der Horde geschafft? Da wo diese vogeldinger (oder was das ist) kommen? 0 chance
 
Größte Problem: ich stehe an. Ab ca 400 wird der versus modus fast unmöglich und wenn man nicht gewinnt kriegt ma nix. Und dann kannst nix verbessern
 
Zurück
Oben