Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gears Pop!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die kristall Währung ist quasi nur für das kisten öffnen ansonsten heißt es warten. Ich hab auch ehrlich gesagt noch nix gefunden ob man für seinen Rang bessere Belohnungen bekommt (also die gears die man sammelt). Aber wie @snooky schon sagte, das ist eines der gängigen Systeme die mit den clash spielen auch erfolgreich laufen. Von dem Kuchen wollte ms wohl was abhaben. Hat EA mit seinem C&C Spiel ja auch versucht und EA style gegen die Wand gefahren.
 
Ist wie jedes andere handy game auch, entweder man wartet oder zahlt. Vorteil bei gears: mann kann immer zocken. Bei anderen games immer nur ein paar runden.

Bisher finde ich es gut. Versus war am Anfang einfach, jetzt verliere ich doch oft. Aber ich merk mir auch nicht welche Figur gegen wen eingesetzt werden soll.

Horde ist aber blöd gelöst, möchte das mit unbekannten auch zocken weil bis im kt Club wer Zeit hat dauert das ja ewig
 
Ist wie jedes andere handy game auch, entweder man wartet oder zahlt. Vorteil bei gears: mann kann immer zocken. Bei anderen games immer nur ein paar runden.

Bisher finde ich es gut. Versus war am Anfang einfach, jetzt verliere ich doch oft. Aber ich merk mir auch nicht welche Figur gegen wen eingesetzt werden soll.

Horde ist aber blöd gelöst, möchte das mit unbekannten auch zocken weil bis im kt Club wer Zeit hat dauert das ja ewig
Musst du in eine große 50 Leute Gruppe. Da spielt immer wer.
 
Genau!

source.gif
 
Zurück
Oben