Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gears Pop!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@aLDi ???

sorry Aldi :lol:
uuvOwTV.gif
 
Bin im Club auch nur noch Karteileiche, sowas Bockt mich einfach nicht lange.

Könnt den Platz gerne frei machen für aktive Spieler, Handygames sind einfach nicht meins. Allein schon das Reward System is Mist. Aber gut, halt f2p
 
Würde gern spielen, aber Xbox live klappt ja seit Samstag nicht mehr.
Hab es jetzt auf meinem dienstlichen iPhone versucht und konnte mich problemlos mit meinem Gamertag anmelden. Auf meinem privaten iPhone geht es nach wie vor nicht mehr. Auch nach einer Neuinstallation taucht der Fehler wieder auf.
 
Zurück
Oben