Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gears Pop!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es nervt so dermaßen, dass man für horde diese Gegenstände braucht.

Hätten die das Spiel nicht einfach für 15 Euro ohne diesen free to play scheiß rausbringen können. Es macht unglaublich viel Spaß und gerade der horde modus ist toll. Hätte ich nir nicht gedacht
 
So als bis 600 geht's jetzt im versus mode ganz gut. Drüber ist es eine Katastrophe. Springe jetzt schon seit über 40 spielen zwischen 600 und 630. Über 600 kaum eine Chance.
Die Granate würde ich raus nehmen. Die Rauch ist besser oder halt keine. Du hast 4 Einheiten die einnehmen können, die kosten aber alle 4+. Da würde ich auch anpassen. Der sniper nimmt ja quasi nix ein so langsam wie er ist. Ich würde mich auch entscheiden zwischen dem fetten Tank und diaz. Ich find diaz ja ehrlich gesagt nutzlos. Die stirbt durch 3 Schüsse wenn man sich anpasst. Wenn du den dicken rein schickst hilft nur Masse und dann kannst du die Rauch Granate nutzen um ihn zu beschützen. Ich denke wenn du etwas mit deiner Aufstellung rum probierst marschierst du sicher noch bis 900.
 
Die Granate würde ich raus nehmen. Die Rauch ist besser oder halt keine. Du hast 4 Einheiten die einnehmen können, die kosten aber alle 4+. Da würde ich auch anpassen. Der sniper nimmt ja quasi nix ein so langsam wie er ist. Ich würde mich auch entscheiden zwischen dem fetten Tank und diaz. Ich find diaz ja ehrlich gesagt nutzlos. Die stirbt durch 3 Schüsse wenn man sich anpasst. Wenn du den dicken rein schickst hilft nur Masse und dann kannst du die Rauch Granate nutzen um ihn zu beschützen. Ich denke wenn du etwas mit deiner Aufstellung rum probierst marschierst du sicher noch bis 900.

Danke für die Tipps. Aber im Moment komme ich mit keiner kombi leider weiter, echt schwer da die richtige Mischung zu finden
 
Btw: that's me

Screenshot_20190823-152144.png
 
Zurück
Oben