Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So als bis 600 geht's jetzt im versus mode ganz gut. Drüber ist es eine Katastrophe. Springe jetzt schon seit über 40 spielen zwischen 600 und 630. Über 600 kaum eine Chance.
So als bis 600 geht's jetzt im versus mode ganz gut. Drüber ist es eine Katastrophe. Springe jetzt schon seit über 40 spielen zwischen 600 und 630. Über 600 kaum eine Chance.
was ja auch wie bei Clash Royal etc ist .. irgendwo kommen die Grenzen bei denen man stehen bleibt. Dann grindet man sich seine Karten ein bisschen hoch, spielt zur nächsten Grenze und pendelt dort herum.
Ist auch das was mir meist nicht sonderlich gefällt - kein Progress mehr