Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll ja glaube Bots geben, oder?
Theorethisch läuft es so ab, dass du in einem Team von bis zu 5 Personen halt das andere Team ausschalten sollst. Dann gibs noch andere Spielmodi, aber im groben gehts darum :D

@Aldebaraner

Wehe, du machst mir grade falsche Hoffnungen :klopf:

Delastevo schrieb:
Hi Leute, ich habe mal eine frage zu GoW2

Das Singelplayer game soll ja recht spassig sein aber auf kurzer dauer,

also wenn ich es mir holen sollte, dann wegen dem online fun, jetzt meine frage: (bin absoluter gow neuling)

Wie spielt sich das game online ab? Kann ich mir das so vorstellen wie Counter strike also player vs player oder eher wie too human mit players vs computer auf verschiedene stufen?

Danke schon mal

Wenn du schwer wählst wirste da schon was brauchen für den Singleplayer, dann kannst nämlich net mal eben auf die Gegner zurennen und 2 Teile sägen...biste vorher tot ;)

Der Multiplayer spielt sich völlig anders als CS. Musst halt die Deckungen gut nutzen und versuchen den Gegner zu umgehen. Ist aber sehr lustig. Gibt auch zig Varianten im Multi.

Reaver schrieb:
Soll ja glaube Bots geben, oder?
Theorethisch läuft es so ab, dass du in einem Team von bis zu 5 Personen halt das andere Team ausschalten sollst. Dann gibs noch andere Spielmodi, aber im groben gehts darum :D

Ja, gibt Bots ;) Vor allem im Horde Modus :P

Colony W. schrieb:
Donnerstag wäre schon schön,da hab ich frei.

Also der Lancer schaut mich immer an und sagt kauf mich.:sabber: Wäre ich noch jung hätte ich das Geld dafür nicht, jetzt im Alter wo man die Kohle hat mag ich es nicht dafür ausgeben.:ugly: Wohin mit dem Ding? Für den Keller zu schade-in der Wohnung an der Wand doch ziemlich "extrem". Aber allein die Beschreibung ist so Cool: 7kg schwer,weapons grade Plastik.........

Ja, ich liebläugel auch schon mit dem Teil - dann wird mich meine Frau allerdings für total bekloppt erklären...
Der Stormtrooper Helm den ich mir im Sommer zugelegt habe war auch schon hart an der Grenze :grins:

woohoo_001.thumb.gif
Wäre klasse wenn es doch morgen schon rausginge
woohoo_001.thumb.gif

geht hier jeder atm auf das spiel so ab? ich werde es demnächst bei gamehubs bestellen und werde es eben ca. 1 woche danach in empfang nehmen. bis dahin gibt es genug zu zocken oder es gibt auch besseres zu tun.

Naja, ich fand den ersten Teil so lala, für SP defintiv nix besonderes, aber die Videos zumNachfolger haben mich schon wieder überzeugt.
Habs gleich mal bestellt, auch wenn die SP-Kampagne sicherlich wieder sehr kurz werden wird.

Aber was solls, mit GoW 1 hatte ich in der kurzen Zeit auch ne Menge Spaß.

Zurück
Oben