Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gehts mittlerweilen bei den Spielen so " Hauptsache einmal im Regal":vogel:
Aber ich konnte mich bei Fable und Far cry 2 zurückhalten (das Christkind braucht ja auch noch was um es unter den Baum zu legen)

Aber Gow 2 warten nein, ich will es und wenn es morgen ist wäre ich ja auch keinen böse :D

Okay, Prinzip Hoffnung also. :D Dachte schon ich hätte ne wichtige News verpasst. Dann sitzt El Barto ab morgen also so vor der Bestellübersicht von der Spielegrotte - immer F5 im 5 Sekundentakt drückend :popcorn:

:grins:

Freut euch nicht zu früh. Es wird wohl höchstwahrscheinlich morgen nur für den Versand vorbereitet und erst Mittwoch rausgehen... Wenn sich das alles nicht sowieso auf den Mittwoch und Donnerstag verschiebt :(

RowDIEr schrieb:
Da ich meins bei Amazon UK bestellt habe, wäre ich schon damit zufrieden, wenn ich es vor'm Wochenende oder am Samstag bekomme !
So habe ich bis heute Morgen auch gedacht und dann habe ich bei Amazon UK storniert und bei der Grotte bestellt :p

Das wäre das letzte was ich machen würde.
Denn bei der Grotte weiß man nie, ob man am Schluss nicht noch 2 Wochen warten muss, weil man zu spät bestellt hat.

Wäre bei so einem Top Game nicht das erste mal !

Aber ich drück dir die Daumen !

Donnerstag wäre schon schön,da hab ich frei.

Also der Lancer schaut mich immer an und sagt kauf mich.:sabber: Wäre ich noch jung hätte ich das Geld dafür nicht, jetzt im Alter wo man die Kohle hat mag ich es nicht dafür ausgeben.:ugly: Wohin mit dem Ding? Für den Keller zu schade-in der Wohnung an der Wand doch ziemlich "extrem". Aber allein die Beschreibung ist so Cool: 7kg schwer,weapons grade Plastik.........

bei mir siehts genau so aus. ;)
bin mir schon am ausrechnen, am welchen wochentag ich wohl "blau" machen soll. ^^
donnerstag ist zwar n heißer kanditat, aber ich warte noch auf ne bestätigung seitens grotte.

Ich bin natürlich auch heiß aufs Game, derzeit aber erstmal noch heißer die LE in meinen Händen zu halten, sie zu öffnen, sie anzugucken, an ihr zu riechen... :grins:

Gerade Fable 2 durchgespielt. Nun kann Gears 2 kommen. Erstmal auf schwer alleine und dann auf Wahnsinnig im koop. Genau wie ich es bei Gears 1 gemacht habe.
Mal kucken ob wir dann für den Multi die 4 Leute vom Einser wieder zusammen bekommen. Teilweise sind die ja verschollen wie z.B. Sinner.

GoW wäre ein Spiel wo ich im single glaub keinen Spass hätte. Habs bis jetzt immer im coop gespielt und werde es auch nie solo spielen. GoW verkörpert quasi coop für mich ;)

Hi Leute, ich habe mal eine frage zu GoW2

Das Singelplayer game soll ja recht spassig sein aber auf kurzer dauer,

also wenn ich es mir holen sollte, dann wegen dem online fun, jetzt meine frage: (bin absoluter gow neuling)

Wie spielt sich das game online ab? Kann ich mir das so vorstellen wie Counter strike also player vs player oder eher wie too human mit players vs computer auf verschiedene stufen?

Danke schon mal

Zurück
Oben