Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo stimme ich zu.
Ich meine im Grunde ist uns allen ja klar was auf uns zukommt, denn großartig verändert hat es sich ja nicht.
Aber so langsam werd ich auch kribbelig :grins:

Bin gespannt, wann ich's bekomme. Da man das Spiel ja "eigenhändig" annehmen muss und bei mir Morgens niemand zu Hause ist, werd' ich's bestimmt erst einen Tag später bei der Post abholen können. :(

Ich suche übrigens noch 'nen Koop-Partner für "Wahnsinnig". Wer hat Bock? :D

Entweder ist Gameplay oder Presentation zu hoch. Das Game wird nämlich leider alle paar Meter durch Zwischsequenzen zerstückelt..oder irgendwelche Funksprüche wo man nur langsam gehen kann. Nimmt den Spielfluss dadurch leider teilweise leider völlig raus.

Eventer schrieb:
Entweder ist Gameplay oder Presentation zu hoch. Das Game wird nämlich leider alle paar Meter durch Zwischsequenzen zerstückelt..oder irgendwelche Funksprüche wo man nur langsam gehen kann. Nimmt den Spielfluss dadurch leider teilweise leider völlig raus.

Naja, solang ich mir da keine Spielfilme wie bei MGS anschauen muss, ists mir nur recht. Irgendwie muss halt die Story transportiert werden, und bei nem fast-paced Shooter kommen da halt nur Funksprüche oder Cutscenes in Frage

Woher nehmt ihr eigentlich die Hoffnung das es schon morgen verschickt wird? Ich dachte es kommt am 07. und damit von der Grotte eher am Donnerstag :?

Mandos schrieb:
Woher nehmt ihr eigentlich die Hoffnung das es schon morgen verschickt wird? Ich dachte es kommt am 07. und damit von der Grotte eher am Donnerstag :?

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Objektiv gesehen glaub ich auch eher an einen Versand am Mittwoch, also dass ichs am Donnerstag in den Händen halte.
Aber man weiß ja nie :sabber:

Mandos schrieb:

Geht es denn euch nicht genauso? Ich komme kaum mit dem Zocken dieser tollen Titel nach. Sollten wir unsere Gier nicht etwas zurückschrauben? Wenn ich sehe, wie laaaaaaange der 1. Teil online gespielt wird (noch immer sind 10.000(e) online mit dem Game) - dann läuft uns doch nichts weg. Das ist (Hand auf's Herz) doch oft nur schnell haben wollen!

Guy of Gisborn schrieb:
Mandos schrieb:

Geht es denn euch nicht genauso? Ich komme kaum mit dem Zocken dieser tollen Titel nach. Sollten wir unsere Gier nicht etwas zurückschrauben? Wenn ich sehe, wie laaaaaaange der 1. Teil online gespielt wird (noch immer sind 10.000(e) online mit dem Game) - dann läuft uns doch nichts weg. Das ist (Hand auf's Herz) doch oft nur schnell haben wollen!

Keine Ahnung wovon du sprichst!
Ich brauche es jetzt!
:D

Marcello schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Mandos schrieb:

Keine Ahnung wovon du sprichst!
Ich brauche es jetzt!
:D

Ach hör doch uff! :grins:

funGus schrieb:
Bin gespannt, wann ich's bekomme. Da man das Spiel ja "eigenhändig" annehmen muss und bei mir Morgens niemand zu Hause ist, werd' ich's bestimmt erst einen Tag später bei der Post abholen können. :(

Ich suche übrigens noch 'nen Koop-Partner für "Wahnsinnig". Wer hat Bock? :D

Partner?? Der wird alleine durchgezockt! :headbang:

Zurück
Oben