Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:So langsam kribbelt's wieder in den Fingern.![]()

Eventer schrieb:Entweder ist Gameplay oder Presentation zu hoch. Das Game wird nämlich leider alle paar Meter durch Zwischsequenzen zerstückelt..oder irgendwelche Funksprüche wo man nur langsam gehen kann. Nimmt den Spielfluss dadurch leider teilweise leider völlig raus.
el_barto schrieb:funGus schrieb:So langsam kribbelt's wieder in den Fingern.![]()
Jep, ab morgen werd ich wahrscheinlich dazu beitragen, den Spielegrotte-Server lahmzulegen, weil ich dauernd schauen muss, obs denn auch verschickt wurde...![]()

Mandos schrieb:Woher nehmt ihr eigentlich die Hoffnung das es schon morgen verschickt wird? Ich dachte es kommt am 07. und damit von der Grotte eher am Donnerstag![]()

Mandos schrieb:Woher nehmt ihr eigentlich die Hoffnung das es schon morgen verschickt wird? Ich dachte es kommt am 07. und damit von der Grotte eher am Donnerstag![]()
Guy of Gisborn schrieb:Mandos schrieb:Woher nehmt ihr eigentlich die Hoffnung das es schon morgen verschickt wird? Ich dachte es kommt am 07. und damit von der Grotte eher am Donnerstag![]()
Geht es denn euch nicht genauso? Ich komme kaum mit dem Zocken dieser tollen Titel nach. Sollten wir unsere Gier nicht etwas zurückschrauben? Wenn ich sehe, wie laaaaaaange der 1. Teil online gespielt wird (noch immer sind 10.000(e) online mit dem Game) - dann läuft uns doch nichts weg. Das ist (Hand auf's Herz) doch oft nur schnell haben wollen!
Marcello schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Mandos schrieb:Woher nehmt ihr eigentlich die Hoffnung das es schon morgen verschickt wird? Ich dachte es kommt am 07. und damit von der Grotte eher am Donnerstag![]()
Geht es denn euch nicht genauso? Ich komme kaum mit dem Zocken dieser tollen Titel nach. Sollten wir unsere Gier nicht etwas zurückschrauben? Wenn ich sehe, wie laaaaaaange der 1. Teil online gespielt wird (noch immer sind 10.000(e) online mit dem Game) - dann läuft uns doch nichts weg. Das ist (Hand auf's Herz) doch oft nur schnell haben wollen!
Keine Ahnung wovon du sprichst!
Ich brauche es jetzt!
![]()

funGus schrieb:Bin gespannt, wann ich's bekomme. Da man das Spiel ja "eigenhändig" annehmen muss und bei mir Morgens niemand zu Hause ist, werd' ich's bestimmt erst einen Tag später bei der Post abholen können.
Ich suche übrigens noch 'nen Koop-Partner für "Wahnsinnig". Wer hat Bock?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen