Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir deshalb auch nur die normale Version bestellt, damit ich nicht wieder das Drama wie vor zwei Jahren mit der Ltd. erlebe. Ich wills einfach nur spielen und zwar noch diese Woche.

Mittwoch wäre genau richtig, da ich heute und morgen eh keine Zeit habe.
Die LE sieht echt geil aus, leider bekomme ich nur die normale Version, da zu spät bestellt :(

Ich hab mir grad mal die Erfolge durchgeschaut und die 2 haben es ja echt in sich:

Seriously 2.0 50G
Kill 100,000 enemies (any mode)

Party Like It's 1999 30G
Play 1999 rounds of multiplayer (any mode)

1999 Runden Multiplayer :shock:

argh....jetzt lass ich mich doch tatsächlich von diesem LE-Wahn anstecken.

Ich ich ich ich ich will will will will diese verkackte LE haben haben haben !!!!!
*stampf-stampf-stampf*

Hab am 27. bestellt....no chance.
Der Dealer meines Vertrauens macht mir auch keine Hoffnung.
Bin echt am überlegen ob ich am Release-Tag in die Schweiz in den MM fahr
und hoffe.....aber das ist es ja dann auch nicht wert.
Oder doch ? ......verdammt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

FLip schrieb:
Ich hab mir grad mal die Erfolge durchgeschaut und die 2 haben es ja echt in sich:

Seriously 2.0 50G
Kill 100,000 enemies (any mode)

Party Like It's 1999 30G
Play 1999 rounds of multiplayer (any mode)

Es geht. Es zählen ALLE Modis. Bei Erfolg 1 gehts noch, denn es zählt Story-, Horde-, Ranking-, und Playermodis. Also alles wo du tötest.

Beim zweiten Erfolg zählen ebenfalls ALLE Multiplayer Modis. Also auch jede Areagames Runde die du mitzocken würdest. Das geht, wirklich. Das Spiel legt man eigentlich immer mal wieder für eine Runde rein und ich kenne viele die haben es wirklich übers Jahr jeden Tag ein bisschen gezockt.

Jo es hört sich halt viel an. Wie lange geht denn eine Runde?

Wenn die 100.000 in allen Modi, also auch offline zählen, dann ist es ja wirklich halb so wild.

Edit:

634 Abende, na dann :D

Eventer schrieb:
Die 100.000 kills bekommt man aber relativ easy...

Naaaajaaaa... :ugly:

Sagen wir, du spielst das Spiel 3 mal durch, dann kommst du vermutlich shconmal auf 5000 Kills.

Fehlen dir noch 95.000 im Multiplayer.

Wenn du jeden Abend 2h spielst kommst du vermutlich auf 150 Frags.

Dass wären dann 634 Abende; sprich fast 2 Jahre tägliches Zocken.

FLip schrieb:

Der ist aber nicht so tragisch. Denn es zählen die RUNDEN, nicht die SPIELE:

Sprich wenn du "als erstes 5 Runden" spielst und es geht 5 zu 3 aus sind das 8 Runden in einem Spiel.

Eventer schrieb:
Evin schrieb:
Eventer schrieb:
Die 100.000 kills bekommt man aber relativ easy...

Naaaajaaaa... :ugly:

Sagen wir, du spielst das Spiel 3 mal durch, dann kommst du vermutlich shconmal auf 5000 Kills.

Fehlen dir noch 95.000 im Multiplayer.

Einfach den letzten Abschnitt von Akt 5 laden ;) Die 2 Wellen killen und neu laden :P

Und das machste dann 200 mal? Stell ich mir ja sehr spaßig vor :ugly:

Und das wegen 50GS?! ;)
Wer da heiss drauf ist leiht sich mal irgendein Eishockey, Basketball oder sonstwas Titel aus der Videothek aus und holt in 15Minuten 500Punkte wenn er will.
Also ich nehme mit was ich mitnehmen kann an Punkten, aber ich setz mich da nicht stundenlang an irgendwecleh Achievemnts nur um 30Punkte mehr in der Liste zu haben.

Zurück
Oben