Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ich mit der Lancer nach Hause kommen würde, dann liefert mich meine Freundin gleich einmal ein.

Aber ich freue mich schon auf die ersten Zerstückelungsorgien:hurra:

Eventer schrieb:
Mal gucken, wann die ersten kommen und sagen sie hätten sich mehr versprochen :P

ich denke, die meisten wollen nur neue level, und die nicht allzu knapp...
bei GoW2 will ich gar keine neuerungen, nur die brachiale action, die mich hinter erstbestem betonklotz um mein leben zittern lässt, die gleichen fiesen gegner und vielleicht auch paar schlaueren bosse...
das ist, worauf ich heiss bin...

kommt das spiel schon wirklich diese woche?

oder ist es nur ein wunschtraum???

kommt das spiel schon wirklich diese woche?

So ganz glauben kann ich das auch noch nicht :grins: Hab mir gestern sämtliche Trailer vom Amimarktplatz runtergeladen und auf der Leinwand angesehen. Seitdem gibt es aber keinerlei Zweifel mehr darüber auf welches Spiel ich mich am Meisten freue :headbang:

Ich für meinen Teil will einfach nur eine Story die wenigstens ETWAS über dem Niveau einer durchschnittlichen Xena Folge liegt. Beim Vorgänger gab es da meines Erachtens nach viel zu viel Luft nach oben.

Und ach ja, wehe die ham den Hostvorteil nicht gefixt...

das meinte ich leute, ich liebe das game und die vorstellung, dass ich bald den nachhfolger zocken werde ist mir irgendwie wie vom "märchenwald"...
stellt euch das vor, man reisst mit zitternden händen die packung auf und da steht GEARS OF WAR 2....
gott im himmel, schon in ein paar tagen :hurra:

Zurück
Oben