Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bill Gates schrieb:
Was soll denn bitte der "Horde-Modus" sein?!?

Bei Horde handelt es sich um einen kooperativen Mehrspielermodus, an dem bis zu fünf menschliche Mitspieler teilnehmen können. In dieser Konstellation tritt man dann auf einer von mehreren Karten gegen immer stärker und grösser werdende Wellen von Locust an. Dabei entdecken wir neben zahlreichen neuen Waffen auch viele Gegner, welche es im ersten Akt von Gears 2 noch nicht zu sehen gab. So kommen gewisse Locust beritten auf uns zu, während einige der schweren Boomer mit Schilden ausgerüstet sind. Der Clou daran: Hat man einen solchen Kontrahenten erledigt, kann man sich dessen Schild zunutzemachen und gepanzert gen gegnerische Horde vorrücken. Ebenfalls viel Freude bereitet uns der neue Flammenwerfer, mit dem man den Gegnern wortwörtlich Feuer unterm Hintern machen kann. Aus der Deckung grilliert es sich damit übrigens besonders gut!

Die Figürchen halten imo schon irgendwie mehr aus, oder es könnte sein, dass es Trefferzonen gibt. Das ein Schuss ins Bein weniger Schaden abzieht als in den Oberkörper oder so.

Mal sehen, freue mich riesig :)

PS: Falls es noch nicht hier war:

"Well, Epic, in all their wisdom, decided that it would be a good idea to launch ten brand new maps along with five recreations from Gears 1. That means that on day one (November 7 for those living under a rock) an auto update will download that gives you Canals, Gridlock, Mansion, Subway, and Tyro Station from Gears of War 1. All of them remastered with the enhancements, like destructible cover, of this latest rendition of Unreal Engine 3. Oh, and they're free. That's always a good thing."

Reaver schrieb:
Die Figürchen halten imo schon irgendwie mehr aus, oder es könnte sein, dass es Trefferzonen gibt. Das ein Schuss ins Bein weniger Schaden abzieht als in den Oberkörper oder so.

Mal sehen, freue mich riesig :)

PS: Falls es noch nicht hier war:

"Well, Epic, in all their wisdom, decided that it would be a good idea to launch ten brand new maps along with five recreations from Gears 1. That means that on day one (November 7 for those living under a rock) an auto update will download that gives you Canals, Gridlock, Mansion, Subway, and Tyro Station from Gears of War 1. All of them remastered with the enhancements, like destructible cover, of this latest rendition of Unreal Engine 3. Oh, and they're free. That's always a good thing."

Ja tolle Wurst, außer in Deutschland vermutlich ...

Wäre ja ein netter Zug, wenn die alten Maps per Auto-Update kommen würden.
Denn grade Stillstand oder Villa werden bestimmt relativ viel gezockt werden und es wäre scheiße, wenn wir von Anfang an schon bei Maps ausgeschlossen werden
Ne, wenns ein Autoupdate ist fürs Spiel, schaltet der die nur frei denke ich.
Hm, wäre imo Blödsinn, wenn die Inhalte auf der DVD sind und am ersten Tag für alle und automatisch freigeschatet werden müssten..

naja gibts autoupdates wo man nen code eingeben muss? is doch nur für launchkäufer bzw für leute mit ner OVP version verfübar, oder? das ja der ganze sinn der sache...insofern isses also egal ob sie auf der dvd sind oder erst geladen werden müssen. ersteres wäre mir aber aus platzgründen auch lieber.

Aso, das Update gibts nur am Launchtag?
Dann könnte es echt sein, dass es nur per Code freigeschaltet wird. Ich hatte erst gedacht, dass das Update ab dem Launchtag verfügbar ist und nicht nur am Launchtag :ugly:

Na, da bin ich ja froh, dass ichs vorbestellt hab.

el_barto schrieb:
Dann könnte es echt sein, dass es nur per Code freigeschaltet wird. Ich hatte erst gedacht, dass das Update ab dem Launchtag verfügbar ist und nicht nur am Launchtag :ugly:

ich kann mir nicht vorstellen, dass man die maps nur für die launchkäufer bereitstellen wird. das wäre dann schon zu krass.

StoKi schrieb:
el_barto schrieb:

ich kann mir nicht vorstellen, dass man die maps nur für die launchkäufer bereitstellen wird. das wäre dann schon zu krass.

A: "Lass mal GoW2 zocken!"

B: "Klar, Gridlock ?"

A: "Sry, bin kein Launchkäufer."

B: "..."

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

ne. die maps gibts nur für käufer einer neuen version. die vorkehrung wurde ja vor allem gegen den gebrauchtmarkt getroffen.

drizzt schrieb:
StoKi schrieb:
el_barto schrieb:

A: "Lass mal GoW2 zocken!"

B: "Klar, Gridlock ?"

A: "Sry, bin kein Launchkäufer."

B: "..."

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

A: "Bock auf Rangliste?"
B: "Klar, 19 Runden Raven Down?"
A: :I

:heul:

Zurück
Oben