Erinnere mich nicht an die Noobs die sich aufregen, wenn man lancert. Schlechte Erinnerungen. Wie oft man sich das anhören musste. Sie selbst immer mit der Shotgun im Roadi Run auf einen zu und gepumpt, und wenn man das dann sich gemerkt hat, ihren Weg kannte und einfach mit der Lancer gewartet hat, bis der Noob ankommt, dann muss sich anhören, was für ein Noob man sei. Bei diesen Erinnerungen kommts mir sofort hoch und ich hab jetzt schon wieder keinen Bock, Gow zu spielen. Vielleicht bestelle ich das sogar ab und spar mir das Geld.
Also wenn der Multi wieder Lancerlastig wird, mir ist es total recht, ich kann die Shotgun Leute nicht mehr sehen, auf die Downsniper hab ich natürlich auch keinen Bock mehr. Eigentlich ist mir Thunfisch mit seiner Schlagen / schießen Combo von allen am meisten auf den Sack gegangen.
Die Combo hasse ich ja, wenn sie das entfernt haben, küsse ich Epics Füße.
Am Ende meiner Gow Zeit bin ich oft mit dem Lancer in die Zweitkämpfe, relativ schwer zu kämpfen aber es geht wenn man gut blind schießen kann. Mit der Shotgun kann halt jeder Depp schießen, die Lancer ist viel anspruchsvoller.
Am Ende meiner Gow Zeit bin ich oft mit dem Lancer in die Zweitkämpfe, relativ schwer zu kämpfen aber es geht wenn man gut blind schießen kann. Mit der Shotgun kann halt jeder Depp schießen, die Lancer ist viel anspruchsvoller.