Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erinnere mich nicht an die Noobs die sich aufregen, wenn man lancert. Schlechte Erinnerungen. Wie oft man sich das anhören musste. Sie selbst immer mit der Shotgun im Roadi Run auf einen zu und gepumpt, und wenn man das dann sich gemerkt hat, ihren Weg kannte und einfach mit der Lancer gewartet hat, bis der Noob ankommt, dann muss sich anhören, was für ein Noob man sei. Bei diesen Erinnerungen kommts mir sofort hoch und ich hab jetzt schon wieder keinen Bock, Gow zu spielen. Vielleicht bestelle ich das sogar ab und spar mir das Geld. :traurig: Also wenn der Multi wieder Lancerlastig wird, mir ist es total recht, ich kann die Shotgun Leute nicht mehr sehen, auf die Downsniper hab ich natürlich auch keinen Bock mehr. Eigentlich ist mir Thunfisch mit seiner Schlagen / schießen Combo von allen am meisten auf den Sack gegangen. :D Die Combo hasse ich ja, wenn sie das entfernt haben, küsse ich Epics Füße.

Am Ende meiner Gow Zeit bin ich oft mit dem Lancer in die Zweitkämpfe, relativ schwer zu kämpfen aber es geht wenn man gut blind schießen kann. Mit der Shotgun kann halt jeder Depp schießen, die Lancer ist viel anspruchsvoller.

pil schrieb:
auf die Downsniper hab ich natürlich auch keinen Bock mehr.

Das sind mit die schlimmsten...
Rennen nur blöd mit der Snipe rum, probieren nen Active Reload zu schaffen (und nutzen dabei den Nahkampfangriff-Glitch, falls sie keinen AR schaffen) udn schießen auf gut Glück.
Wenn sie einen dann gedowned haben, wird natürlich erst mal blöd rumgetanzt und ne Rauchgranate in den Godownten reingesteckt... Da könnt ich kotzen und hätte gerne die Selbst-Spreng-Funktion vom 2. Teil.

Und die Übermacht der Pistole (viel zu schneller Nahkampfangriff und ein Schuss reichen um zu downen) MUSS im 2.Teil einfach weg sein.

Die Pistole ist geil. :D Damit konnte man immer einen ärgern, total geil die Waffe und klar überpowert, die Waffe hat mir die meisten negativen Bewertungen eingebracht. :ugly:

die Lancer ist viel anspruchsvoller.

ich find ohne recoil sind waffen absolut net skilllastig. zumindest das neue locustgewehr hat recoil und man muss n bissl damit zielen können.
shotty hat imo schon skill gebraucht...vor allem in verbindung mit movement. mal abgesehen wenn man so noobig war dass man sich nen punkt aufn schirm kleben musste um aus der hüfte was zu treffen.^^

edit:

Wo ist denn der erste Teil jetzt lancerlastig?
wer als host net mit der lancer spielt vergibt ne menge potentielle kills^^

richtig geil find ich, dass man mim bogen jetzt headies verteilen kann. der pfeil geht dann durch den kopf durch und bleibt dann halt an dem ding dahiner stecken und explodiert. kann man geile headies machen:P
richtig geil wärs aber, wenn man solche sachen aufzeichnen könnte:(

Was ist das für ein Sniper Nahkampf Trick? Bin gestern genauso nämlich ständig von nem Sniperspieler nieder gemacht worden und hab mich immer gewundert wie der das macht.

|kiwi| schrieb:
Wo ist denn der erste Teil jetzt lancerlastig?
wer als host net mit der lancer spielt vergibt ne menge potentielle kills^^

richtig geil find ich, dass man mim bogen jetzt headies verteilen kann. der pfeil geht dann durch den kopf durch und bleibt dann halt an dem ding dahiner stecken und explodiert. kann man geile headies machen:P
richtig geil wärs aber, wenn man solche sachen aufzeichnen könnte:(

OK, da ich eigentlich nie als Host spiele, merk ich das nicht. Was mich tierisch ärgert, denn hier im Wohnheim hab ich ne schnelle (noch dazu synchrone) Standleitung übers Uni-Netz. Nur leider nur 4GB Traffic im Monat, und wenn ich Hosten würde, wäre das zu schnell aufgebraucht, zumal ich ja auch noch meine normale Internetnutzung brauche.

Kann man nicht aufzeichnen? Zumindest gibts ein Achievement, das was mit "Zuschauerfotos" zu tun hat. Was das aber ist, weiß icht nicht.

Was ist das für ein Sniper Nahkampf Trick? Bin gestern genauso nämlich ständig von nem Sniperspieler nieder gemacht worden und hab mich immer gewundert wie der das macht.
Naja, ein "Trick" ist das erstmal nicht. Wenn man mit der Snipe nen Active Reolad schafft, führt für ein paar Sekunden jeder Treffer zu nem Down.
Das nutzen halt viele aus, um sichere Kills mit unsicherem Zielen zu schaffen.
Nur gibt es einen Glitch, wenn man das Zeitfenster beim AR verpasst und schlägt dann mit dem Nahkampfangriff in die Luft, fängt die Ladeanimation nochmal an und man kann den AR wieder probieren. Ich hatte letzt einen Depp im Team, der hat immer so ca. 10 Versuche gebraucht, bis er den AR geschafft hatte.

Prinzipiell find ich die Power der Snipe gar nicht mal schlecht, im 1. Teil aber nur im Modus Hinrichtung, da hatte man dann auch die Chance zu entkommen.
Wenn man im 2. Teil in Deckung kriechen kann, dann nimmt das diesem Angriff jedoch ziemlich viel Power, und das ist gut so.
Was natürlich auch ne Möglichkeit wäre (vllt hat Epic ja so weit gedacht), ist dass die InstantDown Fähigkeit der Snipe mit AR auf die Beine beschränkt würde. Torsotreffer ziehen normal viel Energie ab (Headies sind logischerweise tödlich), und Beintreffer hauen einen zu Boden. DAS wäre mal was.

du kannst lediglich fotos machen...wie bei halo. ich glaub du kannst die dann auch übers internet anschauen, aber einen movied-mode wie bei halo gbts leider nicht. und gerade bei nem taktik shooter wie gow wär das absolut genial gewesen.
ferguson sagte ja, dass so ein funktion den release um ein jhr nach hinen verschieben würde, aber mal im ernst: die wussten doch schon sicher vom halo movie-mode als das noch in entwicklung war (bei bungie). warum hat man dann net einfach 20 leute eingestellt die das mitgemacht haben? klar...sagt sich nun auch so leicht, aber trotzdem. finds halt extrem schade dass so ein geniales feature net kopiert und verfeinert wurde.:(
was mir bei gow auch total fehlen wird: sowas wie bungie.net. mit den ganzen stats usw.

edit: zur sniper: die machen das net weil sie zu schlecht fürn AR sind. die sparen sich die kuel einfach auf. wenn du mit der sniper nämlich einmal geschossen hast gibts nur 2 möglichkeiten: die sniper undgeladen wegpacken oder nachladen.so isses zumindest gedacht. bei ersterem brauchst nun ziemlich lang bis man schussbereit is und bei letzterem geht der AR flöten wenn man nen gegner erstmal suchen muss. also laufen die nups die ganze zeit schlagend durch die gegend bis sie nen gegner sehen und sobald einer auftaucht wird mit AR nachgeladen und drauf losgeballert.

pil schrieb:
Teil 3 darf gerne ein Open World Shooter werden, das wäre fett.

Gott das wäre das schlimmste was passieren könnte. FC2 ist so langweilig da minuntenlang durch die Gegend zu fahren...

Open ist ein net GoW und wird es nie sein. Ausserdem würden die ganzen scripts dann in der Form net mehr vorhanden sein.

|kiwi| schrieb:
Reaver schrieb:
Was zur Hölle meinst du mit "geslowdowned"...?!

was ich bis jetzt vom MP gesehen hab, ist es noch lancerlastiger als der erste teil nach dem update. das rumgespringe mit der shotty war sicher oft nervig, aber ich befürchte dass sie das nun komplett eliminiert haben da es in manchen videos auch so scheint als sei das ding um einiges schwächer.

Vergiss nicht das du es mit einen GoW Teil zutun hast. Nicht mit Halo. Lancer, Sperrfeuer und taktisches Vorgehen ist normalerweise Pflicht, auch wenn man mit der Pumpgun auch gut im Alleingang ordentlich Schaden anrichten kann. Ich finds sehr gut, dass es so ist, aber viel mehr Taktik kann man von den meisten "Pro's" nicht erwarten.

Eventer schrieb:
pil schrieb:
Teil 3 darf gerne ein Open World Shooter werden, das wäre fett.

Gott das wäre das schlimmste was passieren könnte. FC2 ist so langweilig da minuntenlang durch die Gegend zu fahren...

Open ist ein net GoW und wird es nie sein. Ausserdem würden die ganzen scripts dann in der Form net mehr vorhanden sein.
Das muss man nur anders machen, muss ja nicht wie Farcry ablaufen. Aber wäre schon geil, wenn man über einen Berg laufen würde, und man dann auf eine fette Horde Locust stößt, man kann sie umgehen oder ablenken oder im Coop von 4 Seiten angreifen. Wie auch immer, wenn das fett gemacht ist, wär das geil. Natürlich ohne Respawn der Gegner.

klar... ich bin auch der erste der bei gow auf taktik pocht. deswegen auc meine tiefe abscheu vor weaponslidern. aber was ich bis jetzt so gesehen hab, könnte es epic fast n bissl zu gut gemeint haben. naja...mal schauen wie es sich dann selber spielt.

Evin schrieb:
GoW lebt von der Inszenierung der Kämpfe. Da ist nix mit Open-World-Shooter... :deal:

halt dochs Maul. :ugly:

Zu deinem Glück hört eh nie ein Schwein auf mich, dabei sind meine Ideen doch immer die Besten. :D imo
Das könnte wie bei Dead Rising gemacht werden, mit Chaptern und Neben Aufgaben. Nur ne andere Speichermethode wäre ganz gut.

Der Launch-Trailer ist endlich auf dem Marktplatz! :headbang:

PS: Was ich schon sehr oft gesehen habe und grade jetzt wieder. Bei GoW2 gibts ein Picture Pack drin, wo sogar noch richtig drinsteht, dass es nur von US Leuten gedownloadet werden kann. Hat wohl was mit der Release Party (wo es auch ne goldene Hammerburst gibt) zutun, trotzdem kotzt mich diese Bevormundung langsam an...

Mal ein Bild der CE (YES, EIN STEELBOOK!!!!!!!)

http://img142.imageshack.us/my.php?image=2978960319d9dd8187a7fu2.jpg

Sorry, dass ich gerade nicht den ganzen Thread lesen will, aber:
Gibt es einen 4er Koop?

Ein Kumpel will sich das Spiel nur dann kaufen und ich konnt es ihm nicht beantworten.

Zurück
Oben