Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gestern storniert, ich denke das wird wie bei Halo/GTA sein, es kaufen tausende sofort und nach 1-2 Monate bekommt man es schon günstiger. Außerdem von all den erscheinenden Spielen sieht Gears of War eher wie ein Update aus, da kaufe ich mir lieber etwas frischeres, habe ich mir so überlegt.

Dennoch GoW2 wird ein riesen Hit und ein großartiges Spiel, wie sein Vorgänger, davon bin ich jetzt schon überzeugt.

Der Trailer ist wirklich unfassbar geil und bringt ne ganz andere Stimmung rüber als die Trailer zum ersten Spiel. Jetzt wirkt es so als wäre der Krieg ausgebrochen - was ich mir eigentlich schon zum ersten Teil erwartet hatte. Geil ohne Ende! Und dieser Predator Locust sieht einfach nur Hammer aus! :sabber:

Freezi schrieb:
Holla, der finale Trailer ist ja mal ein Brett :staun::shock:

Wahnsinn!

:shock::sabber:
WOW!
Das kommt meinen Wunschträumen vor einem Jahrzehnt, was zocken angeht, schon verdammt nahe. Action pur wie im Film, ne Grafik zum Niederknien, was will man mehr?

Ich hab mir schon seit fast 2 Jahren kein Spiel mehr zum Release geholt, aber hier muss ich gleich am 7. zuschlagen. Das wird ein Action-Fest ohnegleichen.

Die verlassene und beklemmende Endzeitatmosphäre des ersten Teils scheint einer offenen Kriegssituation gewichen zu sein, in der einfach nur die Luzi abgeht.

Am 7. muss ich mich den ganzen Tag vor meinem TV verbarrikadieren und zocken bis die Schwarte kracht. Der Multiplayer will ja auch gleich erkundet werden :D

Der Launch wird echt lustig.

Hab sogar schon alles geplant.

8 Uhr früh Spiel geholt. 8Uhr 10 minuten Spiel in 360 eingelegt und loszocken.
Beendigung des Soloparts geplant für so ca. 20 - 24 Uhr je nachdem wie schwer und wie lang das game eben wird. Bei teil 1 Hab ich beim ersten mal glaube ich auch so um die 8 Stunden gebraucht. Bei den weiteren malen aber deutlich kürzer.

Außerdem is das eben n MP Teil das heist ich muss mir mindestens 10 Pkg Minisalamis holen für die Nacht:D

Das sieht fein aus! Vor allen Dingen die Massen an Gears, die zwischendurch durch die Straße tingeln: Ich hoffe ja inständig, dass die Story diesmal gut erzählt wird.

Mein Plan: Mittwoch oder Donnerstag das Spiel im Briefkasten, dann Referat für Uni machen, am Samstag und Sonntag Blockseminar, Montag Praktikum, Dienstag Uni und Referat, welches Mittwoch gehalten wird. Donnerstag dann den ganzen Tag zur Uni und lernen... oh Gott, wie kacke! Wird wohl erst 1 1/2 Wochen später in die Box geworfen, dann aber mit Mitbewohner sofort Koop auf Hardcore und nem Kaste Bier :)

Freitag bis 16.30 Uhr malochen.
Dann heim, bequeme Kleider ran und mit dem Kumpel meinen kleinen 32 Zöller
in sein Wohnzimmer befördern.
Der Freundin n Kuss geben mit den Worten "bis Sonntag Abend".
Dann in den Laden und Wodka, Red Bull, Bier und Cola einkaufen.
Was zum Fressen nicht vergessen und ab geht die Party und die Party geht ab :headbang:

Alternativ schaut die Freundin auch ob sie an dem WE zu ner Freundin flüchtet.
Da könnte ich es im heimischen Wohnzimmer auf der grossen Glotze spielen.

Was auch immer passiert: Ich bin vorbereitet :deal:

Zurück
Oben