Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

skena war auch total geflashed von FC2..ich werds mal leihen

GoW2 werd ich wohl auch leihen..aber ich bin echt relativ leidenschaftslos bei dem titel...mag das ganze Franchise irgendwie überhaupt nicht - NICHTs daran gefällt mir...am allerwenigsten das spiel...

okst666 schrieb:
und was ist mit leuten die teil1 schon scheisse fanden?

Videothek. :)
Wenn dir Teil1 nicht gefiel, dann wirst du mit Teil2 auch nicht viel glücklicher werden.

Aber ansonsten werde ich Pil's Wunsch natürlich respektieren und nichts mehr dazu sagen. Habe ja genug Messenger.

Ich verstehe gar nicht wieso er überhaupt spielt, wenn ich bei nahezu jedem einfachen Spiel, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nichts auf die Reihe bekommen würde, dann hätte ich keine Lust mehr drauf.

Iro schrieb:
Ich verstehe gar nicht wieso er überhaupt spielt, wenn ich bei nahezu jedem einfachen Spiel, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nichts auf die Reihe bekommen würde, dann hätte ich keine Lust mehr drauf.

Manche Leute spielen halt um zu entspannen und sind nicht sonderlich ehrgeizig...

Hat jemand die LE bei der Grotte bestellt und die neueste Mail gelesen? Nur LE-Vorbestellungen bis zum 16.07.08 sind sicher. Wer ein Tag später bestellt hat, hat Pech. Betrifft nicht die normale Fassung.

bin gespannt wann die grotte verschickt

das spiel war doch schon vor 3 wochen gold, in amerika hat jeder händler schon die kämmerchen voll mit gears2

die grotte bekommt doch bestimmt auch diese woche schon ihre lieferung

Die verschicken garantiert so, dass das Spiel am Releasetag da ist und nicht früher.
Grade bei so einem Blockbuster wird MS genau drauf achten, dass der offizielle Release eingehalten wird und in den Lieferverträgen sind garantiert heftige Strafen vorgesehen, falls ein Händler aus der Reihe tanzt.

el_barto schrieb:
Grade bei so einem Blockbuster wird MS genau drauf achten, dass der offizielle Release eingehalten wird und in den Lieferverträgen sind garantiert heftige Strafen vorgesehen, falls ein Händler aus der Reihe tanzt.

neee, grotte traute es sich sogar bei halo3. es ist der einzige laden, der so gut wie immer früher die sachen verschickt...
und bei GoW2 habe ich bis jetzt nichts über streetdays oder so gehört...

2-3 tage, aber nur die legendary-edition. ich weiss es noch genau, weil ich nur die normale bestellt habe und als ich alle anderen spielen sah, wütete ich bei area dermassen, dass mich jemand schon richtig runterbringen musste ;)

frisell schrieb:
neee, grotte traute es sich sogar bei halo3. es ist der einzige laden, der so gut wie immer früher die sachen verschickt...
und bei GoW2 habe ich bis jetzt nichts über streetdays oder so gehört...

Kann ich mir nicht vorstellen.

Bei GoW1 waren fünfstellige Pönalen (im hohen Bereich!) fällig falls man sich nicht daran hielt. Es war sogar ein MS Mitarbeiter im Laden und hat kontrolliert ob noch nichts früher verschickt wurde.

Was da an Aufwand betrieben wurde war nicht mehr feierlich.

Onlineshops düfen allerdings 2 Tage vor Release versenden da der Postweg einzukalkulieren ist.

Zurück
Oben