Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Hi Leute, ich habe mal eine frage zu GoW2
Das Singelplayer game soll ja recht spassig sein aber auf kurzer dauer,
also wenn ich es mir holen sollte, dann wegen dem online fun, jetzt meine frage: (bin absoluter gow neuling)
Wie spielt sich das game online ab? Kann ich mir das so vorstellen wie Counter strike also player vs player oder eher wie too human mit players vs computer auf verschiedene stufen?
Danke schon mal
Reaver schrieb:Soll ja glaube Bots geben, oder?
Theorethisch läuft es so ab, dass du in einem Team von bis zu 5 Personen halt das andere Team ausschalten sollst. Dann gibs noch andere Spielmodi, aber im groben gehts darum![]()
Colony W. schrieb:Donnerstag wäre schon schön,da hab ich frei.
Also der Lancer schaut mich immer an und sagt kauf mich.Wäre ich noch jung hätte ich das Geld dafür nicht, jetzt im Alter wo man die Kohle hat mag ich es nicht dafür ausgeben.
Wohin mit dem Ding? Für den Keller zu schade-in der Wohnung an der Wand doch ziemlich "extrem". Aber allein die Beschreibung ist so Cool: 7kg schwer,weapons grade Plastik.........

@Aldi
da gehts uns beide gleich ;-))))
Wäre klasse wenn es doch morgen schon rausginge

Fidel Bistro schrieb:Wohl doch nicht der erhoffte Kracher geworden ... Nur 9.5 bei IGN

StoKi schrieb:geht hier jeder atm auf das spiel so ab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen