Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Menno, die MUSS morgen verschickt werden, ich hab am Don ne Frühschicht und kann das Spiel nicht entgegen nehmen, außerdem kommt mit der Bestellung 2x Fallout, ich hab doch kein Bock am Donnerstad ne fucky blaue Karte drin haben.

Mit den Checkpoints ist aber echt blöde, versucht man dadurch etwa Spielzeit zu straffen? Bei Teil 1 waren 90% der Checkpoints sehr fair, nur wenige nervten wirklich. Aber okay, Gears ist eh ein Coop Game (gell Wolvi?) :grins: daher kann man sich ja dann zu zweit aufregen.

Mal ne Frage zum Online Coop, kann man eigentlich zwei gleichzeitig spielen? Also eins mit Kumpel 1, und ein anderes mit Kumel 2 ?? Also zwei völlig unabhängige SP Durchgänge?

Naja, ich denke die Wahrscheinlichkeit dass die Spiele heute schon rausgehen ist höher, als sonst ;)
Naja, mal sehen, finds doof, dass die mit sowas gleich alles verrückt machen............ aber verdammt, SIE MACHEN MICH DAMIT AUCH VERRÜCKT! :motz:

Reaver schrieb:
Naja, ich denke die Wahrscheinlichkeit dass die Spiele heute schon rausgehen ist höher, als sonst ;)
Naja, mal sehen, finds doof, dass die mit sowas gleich alles verrückt machen............ aber verdammt, SIE MACHEN MICH DAMIT AUCH VERRÜCKT! :motz:

Du hast aber nicht bei der Grotte die LE bestellt oder?

Reaver schrieb:
Um welche Uhrzeit hast du die Bestätigung bekommen?

Habe ich grade nen Deja-vü oder hatten wir eine Unterhaltung um dieses Thema schon einmal? :I

Bestellt am 16.07.08 um 18:04:41, die Mail kam aber um 17:04 :staun::staun::lol:

Aber 16.07 soll ja dabei sein, wehe das ändert sich jetzt noch.

Reaver schrieb:
Um welche Uhrzeit hast du die Bestätigung bekommen?

Habe ich grade nen Deja-vü oder hatten wir eine Unterhaltung um dieses Thema schon einmal? :I

ich glaub ja :grins:

Zurück
Oben