Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daher kann man sich ja dann zu zweit aufregen.pil schrieb:Menno, die MUSS morgen verschickt werden, ich hab am Don ne Frühschicht und kann das Spiel nicht entgegen nehmen, außerdem kommt mit der Bestellung 2x Fallout, ich hab doch kein Bock am Donnerstad ne fucky blaue Karte drin haben.
pil schrieb:Eigenhändig geht wohl schlecht.
Reaver schrieb:Ja, beim Hulkemania gibts nirgendswo ein Problem![]()
Reaver schrieb:Oha*in Deckung geh* ich bitte um Verzeihung
![]()

Freezi schrieb:Reaver schrieb:Oha*in Deckung geh* ich bitte um Verzeihung
![]()
Braver Reaver!![]()

Reaver schrieb:Freezi schrieb:Reaver schrieb:Oha*in Deckung geh* ich bitte um Verzeihung
![]()
Braver Reaver!![]()
EDIT: LE wird wohl schon bereits verpackt....
Reaver schrieb:Naja, ich denke die Wahrscheinlichkeit dass die Spiele heute schon rausgehen ist höher, als sonst
Naja, mal sehen, finds doof, dass die mit sowas gleich alles verrückt machen............ aber verdammt, SIE MACHEN MICH DAMIT AUCH VERRÜCKT!![]()
Reaver schrieb:Doch. Am 16.

Reaver schrieb:Um welche Uhrzeit hast du die Bestätigung bekommen?
Habe ich grade nen Deja-vü oder hatten wir eine Unterhaltung um dieses Thema schon einmal?![]()

Reaver schrieb:Um welche Uhrzeit hast du die Bestätigung bekommen?
Habe ich grade nen Deja-vü oder hatten wir eine Unterhaltung um dieses Thema schon einmal?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen