Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Gamescom 2023

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein rotz, wusste nicht das man die Tickets nur Online kaufen kann, wollte gestern mal schauen, alles ausverkauft, jetzt bin ich von München nach Köln gefahren, völlig fürn Arsch :wand::wand:

Kann man so eine Info nicht direkt auf die Seite schreiben, dachte es gebe sowas wie ne Tageskasse.

Hatte spontan die Möglichkeit, ab 7 Uhr heute auf die gamescom zu gehen.

War direkt um 7 da, habe mir auch hauptsächlich die Retro Area angeschaut. Hier ein paar Eindrücke von der noch leeren Messe am Samstag.
IMG_1934.jpeg
IMG_1944.jpeg
IMG_1954.jpeg
IMG_1955.jpeg
IMG_1956.jpeg
IMG_1957.jpeg

Halli Hallo an die Köln- und GC-Experten.

Wir sind am 25.08. zu einer Taufe in Köln-Nippes eingeladen. Hotels kann man schon mal vergessen, alles überteuert oder weg.

Aber wie sieht das mit Verkehr an dem Tag aus? Sowohl in Köln als auch an den Autobahnen zur Anreise? Wir kommen aus Richtung Hannover.

Meine Frau hatte nun die Idee, morgens hin und abends wieder zurück. Mit 2 Kindern (6 und 4) halte ich die Idee aber für nicht sehr sinnvoll, gerade da GC ist. Mein letzter Besuch ist schon über 10 Jahre her, aber ich hatte auch ausserhalb des Messegeländes alles als sehr voll in Erinnerung.

Wie seht ihr das?

@D2K Naja, der Verkehr wird sich Richtung Messegelände stauen. Wenn ihr mit Live Verkehrsdaten im Navi fahrt, werdet ihr nach Nippes schon gut genug reinkommen. Hotels dürften tatsächlich ohne saftigen Aufschlag für die Dauer der Messe schwierig bleiben. Sonst mal etwas ausserhalb schauen?!

Zurück
Oben